An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.04.2019 15:58
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Wieder in Gedanken versunken saß ich vor der Kinderstube und schreckte dann aus meinen Gedanken hoch. Ich beschloss mich auf die suche nach einem meiner Brüder oder meinen Eltern zu machen.

(@Mutjunges @Freedomkit @Legendenjunges @Sodalithstern meh)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.04.2019 17:12
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

„Herzlichen Glückwunsch!“ miaute ich ehrlich und neigte kurz den Kopf, „ihr werdet sicherlich tolle Eltern sein.“ Nun wandte ich mich direkt an siedefrost: „Gönn dir so viel Erholung, wie es bedarf. Deine Gesundheit - und die deiner Jungen - steht ab jetzt an erster Stelle auf der Prioritätenliste. Überanstrenge dich nicht, ich werde sehen, dass ich einen Krieger finde, der Dir in der Zeit deiner Einschränkung einige Aufgaben abnimmt.“ Aus den Augenwinkeln entdecke ich meinen eigenen sohn, @Hoffnungsjunges , der etwas verloren vor der Kinderstube stand. Ich winkte ihn zu mir hinüber.

nach oben springen

in BlitzClan 28.04.2019 20:45
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Siedefrost
Ich nickte nur, wollte ich eigentlich nicht das jemand meine Aufgaben übernahm. Ich wusste aber das jamnern nichts bringen würde und akzeptiert mein Schicksal
(@Ravenlake )

Hoffnung
Als ich sah wie mein Vater mich heran winkte lief ich direkt freudig zu ihm. "@Sodalithstern erzählst du mir noch irgendwas?" fragte ich neugierig ehe ich mich genau vor seinen Pfoten wieder hinsetzte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.04.2019 21:45
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

„Nun geh schon!“, sagte ich an Siedefrost gewandt, „Ruh deine Pfoten aus und lass dich ein wenig umsorgen!“ Als ich mich vergewissert hatte, dass sie tatsächlich in Richtung Kinderstube zog, wandte ich mich Hoffnungsjunges zu: „Was möchtest du denn wisssn?“

nach oben springen

in BlitzClan 28.04.2019 22:39
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich sah ihn nachdenklich an "wer dein Mentor wird? Das kann ich dir nicht sagen. Aber bei deiner Zeremonie wirst du es erfahren. Irgend ein Krieger aus dem Clan auf jeden Fall"
@Aardwolfkit

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2019 11:37
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Als ich Pfoten näherkommen hörte, verengte ich die Augen zu schlitzen und unterdrückte ein Kichern, um mich nicht gleich zu verraten.
@Mutjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2019 11:46
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

(Möchte irgendjemand mit mir schreiben?)

Nachdem sich Sprenkeljunges die Gerüche der Beute gut eingeprägt hatte und den Vogel fertig aufgefuttert hatte, ging sie am Rand des Lagers spazieren, wobei sie immer wieder durch die Büsche blickte, um zu erkennen, was ausserhalb des Lagers lag. Leider konnte sie es nur sehr schlecht erkennen. So entschied sie sich, wieder gegen Lagermitte zu gehen.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2019 11:53
von Rattenpfote (gelöscht)

(Ich? ovo Kannst Ratte auch gerne verspotten XD)

Ratte / Rattenjunges
Ich kam aus der Kinderstube und sträubte die wenigen Fellbüschel, die ich hatte, gegen die Luft. Ich schüttelte mich, in einem Versuch, mit dieser Zitterbewegung mich zu wärmen, bevor ich entschied, das laufen wohl doch besser war, weswegen ich einen kleinen Spaziergang im Lager machte, um mich aufzuwärmen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.04.2019 14:14
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges sah eine junge Katze, welche fast kein Fell hatte. Sie sprang neugierig zu ihm. "Hallo, wieso hast du nur so wenig Fell?", fragte sie @Rattenjunges

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 30.04.2019 18:46
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

,,Duuu", sagte ich nachdenklich zu @Aardwolfkit und blieb vor ihm stehen. ,,Willst du was spieleeen?"

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2308 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen