An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2019 23:06
von Lavendelmond (gelöscht)

,,He, warte", zischte sie und lief ihm hinterher. Kurz vorm Ausgang stolperte sie über ihre eigenen Pfoten und fiel sozusagen aus dem Bau. Lavendeljunges landete auf ihrem Bauch halb auf Zeitjunges. Verwirrt sah sie sich um bevor sie ihre Lage realisierte und sich peinlich berührt aufsetzte. ,,Ups", murmelte sie, morgens war sie echt ungeschickt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.08.2019 12:19
von Harpyienpfote (gelöscht)

(Habe wieder WLAN, kann endlich weitergehen xD)
Ich sah einen Kräuterhaufen und schnupperte daran. Ich rümpfte angewidert meine Nase. Ich schob ein paar Blätter zur Seite und sah etwas braunes. Die Farbe ähnelte Zeitjunges Fell. "Hab dich!" sagte ich und sah mich dann nach @Icekit und @Rattenjunges um. @Zeitjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.08.2019 23:17
von Daypaw (gelöscht)

Ich saß vor der Kinderstube, den Schweif ordentlich um die Pfoten geschlungen, und beobachtete mal wieder fasziniert den Sternenhimmel. Die Nacht heute war kühl, klar und reich an Sternen, genauso wie ich es mochte.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 10:34

,,Hallo", erklang es leise von der Seite. Lavendeljunges hatte sich leise angeschlichen und sich neben Daykit gesetzt. Die Kätzin sah kurz zu diesem und richtete ihren Blick dann in den Himmel. ,,Ich hoffe ich störe nicht."

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 11:06
von Daypaw (gelöscht)

Meine Ohren zuckten. Ich erkannte Lavendeljunges‘ Stimme, wandte mich aber nicht zu ihr um sondern fuhr damit fort nach oben zu blicken.
„Hallo“, erwiderte ich mit leicht gesenkter Stimme. „Du störst nicht.“

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 11:13

,,Das ist gut", murmelte Lavendeljunges nur leise. Die Kätzin atmete einmal tief durch, die Luft war heute sehr klar und man konnte die Sterne am Himmel deutlich sehen. Lavendel legte sich wie beim letzten mal wieder auf den Rücken und sah von dort aus nach oben. ,,Es ist sehr schön heute", miaute sie in der selben Lautstärke.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 11:14 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 12:21
von Daypaw (gelöscht)

"Ja... das stimmt", gab ich leise zurück und beobachtete weiter den Himmel, der sich mittlerweile in der Morgendämmerung heller färbte und die Sterne verblassen ließ. Ebenfalls ein schöner Anblick.

(i'm sorry, aber es ist immer so weird zu rpg'n als wäre es tiefste Nacht wenn es draußen hell ist xD)

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 12:26

,,Hm, wirklich wunderschön der Tagesanbruch", murmelte Lavendeljunges fasziniert und richtete sich dann auf um eine bessere Sicht auf den Horizont zu haben. Die Ältesten hatten ihr dieses Wort beigebracht und sie hatte es gleich in ihrem Wortschatz aufgenommen.

(Alles gut ^-^)

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 12:26
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Na looooos..“ brummte ich ungeduldig und blickte grinsend zu @Siedefrost auf „Oder wollt ihr hier noch festwachsen?“ und mit den Worten stolzierte ich los. Das Kinn in die Höhe gestreckt, das Schwänzchen ebenso aufrecht nach oben gerichtet, doch der SternenClan schien wohl nicht zu wollen, dass ich diesen geborenen Anführergang lange ausführen konnte, da ich bereits nach wenigen Schweiflängen stolperte und eine reife Bauchlandung hinlegte. @Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 12:31
von Daypaw (gelöscht)

"Ja, das stimmt", miaute ich leise. Eine gewisse Faszination lag in meinen jadegrünen Augen, als ich zum Himmel aufsah. Ein Jammer, dass mein Name Daykit war. Ich wäre lieber nach etwas anderem benannt worden - nach der Nacht oder der Dämmerung, nicht nach dem Tag.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).