An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2019 17:41
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte an Zeitjunges gewandt "gerne" miaute ich und hörte meinem Bruder dann zu "perfekt" miaute ich und grinste ihn liebevoll an,als Zeitjunges losrannte, entfernte ich mich schnell und sauste Richtung Kinderstube

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 17:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.08.2019 17:42
von Daypaw (gelöscht)

Ich machte einen Satz nach hinten. Meine Pfoten wirbelten Staub auf als ich mich schnell herumdrehte und losrannte. Ich wollte ganz sicher nicht als Erster gefangen werden!

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 17:44
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sprintete hinter Daykit her und kam etwas näher, als er einen Bogen schlug, gewann er wieder an Vorsprung und ich sah Galaxienjunges Fell neben mir aufblitzen. Ich wirbelte herum und rannte jetzt auf ihn zu. Ich kam Stück für Stück näher

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 17:46
von Daypaw (gelöscht)

Ich rannte noch ein Stück weiter und sah mich dann um - als ich Zeitjunges auf Galaxienjunges zulaufen sah, verlangsamte ich mein Tempo und blieb stehen, um mir eine kurze Pause zu gönnen. Mit wachsamen Augen verfolgte ich den rotbraunen Kater, damit ich jederzeit wieder wegrennen konnte.

(bin jetzt erstmal ne Weile weg, könnt ja dann einfach sagen dass ihr ihn gefangen habt und er die nächste Runde aussetzt oder so :3)

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 17:48 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 17:49
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges zog sich zurück und versuchte sich im Schatten aufzuhalten sodass sie nicht direkt gesehen wurde. Immer in Alarmbereitschaft wartete sie nun.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 17:49

Nervös merkte ich das Zeitjunges sich näherte. Ich versuchte an Tempo zuzulegen, der Abstand zwischen uns blieb allerdings gleich, schnell rannte ich in Richtung Daykit und sah immerwieder aufgeregt nach hinten zu Zeitjunges (bis dann ^^)

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 17:49 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 17:51
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah mich nach den anderen um, merkte, dass sie zu weit weg waren. Ich konnte schon nicht mehr. Ich sah, das nur noch wenige Zentimeter fehlten. Ich bemerkte, dass Galaxie nach rechts laufen wollte und schaffte es kurz vor ihm nach rechts abzubiegen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 17:55

Ich rannte nochmal möglichst schnell und zu meinem Glück vergrößerte sich der Abstand wieder. Doch als ich nach rechts abbiegen wollte, schaffte ich es njvbz auszuweichen, Zeitjunges hatte mich erwischt! Außer Atem blieb ich stehen "Mist" miaute ich. Ich blickte zu Hasenjunges "Willst du nochmal zuschauen?" fragte ich und wartete kurz um wieder zu Atem zu kommen. Dann miaute ich "so dann bin ich jetzt Fänger! Eins... Zwei... Drei....!" rief ich und rannte los.

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 17:58
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich schlug schnell einen Bogen und rannte auf Lavendeljunges zu, die ich im Schatten gesehen hatte. Als ich nah an ihr war, bog ich nach links ab, damit Galaxienjunges Lavendeljunges sehen konnte. (Sry xD)

nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2019 18:07

Ich spurtete Zeitjunges hinterher und entdeckte Lavendeljunges. Ein wirklich raffinierter und auch... etwas fieser Trick. Ich nahm die Gelegenheit und rannte auf Lavendeljunges zu. Der Abstand zwischen uns verkleinerte ich stetig. (tschuldigung wegen der späten Antwort ^^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 37 Mitglieder online.