An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 29.12.2016 21:44
von Taubenherz (gelöscht)

Im Trab kam ich im Wald an, die Ohren wachsam nach oben gespitzt. Ich prüfte die Luft, wobei mir Seerosenträne's süßer Duft auffiel. ,,Die Beute..", begann ich schnell, ,,wird rar..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.12.2016 21:49
von Seerosenträne (gelöscht)

Ich blieb neben ihn zum stehen und prüfte ebenfalls die Luft. ,,Du hast Recht", miaute ich mit heller, honigsüßer Stimme. Meine grüne Augen schweifte über das weiße Gelände. ,,Weiß weiß weiß"

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2016 21:54

Ich wollte ihr gerade munter zulächeln, als ich einen nur allzu belannten Geruch wahrnahm. ,,Fuchs!", rief ich augenblicklich, nahm die Kaerstellung ein und stellte das Nackenfell auf. Das Tier, sehr klein und meiner Ansichten nach noch ein Jungtier, war in einem dichten Busch untergetaucht und sah uns ganz hungrig an.

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2016 21:57

Ich sträubte entsetzt das Fell. ,,Ein Fuchsjunges", murmelte ich. Als ich einen Schritt nachvorne machte, stürzte sich das rote Tier jaulend auf mich zu, schnappte nach meiner Kehle und warf mich mit ganzer Kraft gegen den Baum.

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2016 21:58
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich tappte im Wald herum, als ich kampfgeräusche hörte
(Darf ich dazukommen? ^~^)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 29.12.2016 22:01

( Klar, aber Taube geseteht Seerose danach seine Gefühle, also entsrechend RPGn :3 )
Innerhalb von Herzschlägen war ich zwischen ihr und dem Fuchs, die Zähne gebleckt, das Nackenfell aufgestellt, und bäumte mich drohend auf. ,,Hier drüben!", rief ich dem Schüler zu, bereute es im nächsten Moment doch auch schon wieder. Was, wenn der Schüler sich verletzte? Ich verfluchte mich kurz selbst, sprang dann jedoch auf den Fuchs zu, um ihn von den Beiden abzulenken.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 09:34

(Jap ^^)

Mit einen schmerzerfüllten Keuchen rappelte ich mich langsam zusammen, sackte aber wieder auf den Boden. Meine Flanke war vom Landung zerkratzt und blutete, sowie meine Kehle etwas blutete. Verzweifelt sah ich dem Kampf zu.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:00

Ich konnte mit aller Mühe einem Hieb des Fuchses ausweichen und biss mich nun mit aller Kraft in seinem Schweif fest. Erneut kam eine kleine Pranke auf mich zugeflogen, doch dieser konnte ich nicht entgehen. 3 lange Spuren zogen sich nun auf meinem Rücken ab, Blut qoull heraus. Dennoch - ich ließ nicht locker. Das Fuchsjunge ließ einen scchmerzverzerrten laut vernehmen, schnappte noch kurz nach meinem Ohr und raste dann davon. Ich verschwendete keine Zeit mehr, sondern lief auf der Stelle zu Seerosenträne und half ihr auf. ,,Geht es dir gut?", ich biss die Zähne zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:01

,,M-mir.." Ich ächzte. ,,Gehts gut.. Ich brauche nur einen Heiler.." Ich lächelte schwach.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:08

( Kipp um :3 Oder iwie sowas xD Sonst passt es mit der Liebesgestehung nicht xD )
Taube
,,Ich trage dich", entschied ich beorgt und hiefte sie auf meinen Rücken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).