An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 30.12.2016 10:11
von Seerosenträne (gelöscht)

Ich rutschte runter und landete auf den Pfote . Doch diese hielt mich nicht lange, weshalb ich umkippte. Röchelnd lag ich auf den Boden. (Sie stirbt nicht :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.12.2016 10:19
von Walnussherz (gelöscht)

Taube
Verzweifelt kniete ich nieder, meine eigenen Schmerzen außer Acht lassend. ,,Halt dutch, ich hole einen Heiler", ich wollte losrennen und Polarfeuer holen, doch konnte ich sie nicht alleine lassen.

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 10:20 | nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:21
von Taubenherz (gelöscht)

( Sry o.o )

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:33

,,Lass mich hier nicht im dunkeln allein", flüsterte ich. Die Angst, dass das Fuchsjunges wiedee kommen könnte, war groß und ich zitterte.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:40

Ich nickte leicht. ,,Werde ich nicht", ein hoffungsvolles, doch schwaches Lächeln erschien auf meinem Gesicht. ,,Ich werde dich niemals allein lassen", hauchte ich und starrte sie an, unwissend, was ich da gerade gesagt hatte.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:42

Ich zog mich langsam zu Taubenherz und drückte mich an ihn. ,,Danke...", miaute ich leise und sah dankbar zu ihn hoch. Trotz des Schmerzen, tauchte ein kleines Lächelnd in ihren Gesicht auf.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:44

,,Ich..", verzaubert von ihrer Schönheit und wundervollen Art, drckte ich mich an sie. ,,Ich liebe dich ..."

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:52

Ich starrte ihn an. Viele Gefühle wirbelten in meinen Kopf herum. Verwunderung, Liebe und Fröhlichkeit spiegelten sich in meine grüne Augen. Die Schmerzen waren wie weggeblassen und ich sah den grauen Krieger nur an. Es war Taubenherz, in dem ich schon immer verliebt war, aber ich hatte mich nue getraut, meine Gefühle ihm zu pränsetieren. Doch ich zog mich auch zurück, weil ich nicht wollte das ich verletzt werde. Doch ich hätte es nie erwartet das er mich liebte. Das leise Schnurren wurde lauter und ich presste mich fest an ihn und schling meinen Schweif um den seinen. ,,Ich liebe dich auch Taubenherz... So sehr", hauchte ich.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:55

Ich leckte ihr liebevoll über den Kopf. ,,Du musst zu einem Heiler", die Besorgnis war groß, weshakb ich meine Freude ein Wenig zurückhielt. ,,Ich liebe dich so sehr, so sehr.. so sehr.."

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2016 10:57

Ich presste meinen Kopf an seine kräftigen Schultern. ,,Ja das sollte ich", murmelte ich und legte meine Schnauze an den seinen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1848 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).