in SturmClan
25.06.2015 19:15
von
Kirschstreif (gelöscht)
Kampfjunges: Ich spazierte durch den Wald ich hatte mich aus dem Lager geschlichen . Ich stolperte. Da ich roch einen fremden Geruch plötzlich stand ein rot-orangenes Tier vor mir. Ein Fuchs. Er knurrte und stürzte sich auf mich dann war alles Schwarz. Ich stand auf einer Wiese stand eine rot-braune Schülerin. Hallo , Sagte sie, Ich bin Fuchspfote die Tochter von Schattenherz. Meine Schwester?,fragte ich. Ja du bist des gleichen Todes gestorben wie ich Ein Fuchs. Was ich darf Mutti und Vati nie wieder sehen! Ja leider das konnte ich auch nicht ich kuschelte mich an sie. Das tut mir so leid. Sie legte den Kopf auf meine Schulter und wir gingen zusammen davon. Sorry leute aber ich habe zu viele Accis und ausserdem 1. ich habe Kampfes Passwort vergessen und so viele Passwörter ich mir auch schicke ich komme nicht rein er musste sterben!
in SturmClan
30.06.2015 22:14
von
Eichenblatt (gelöscht)
Ich ging ein wenig jagen. Ich Witterte Eichhörnchen. Ich folgte der duftspur und sah ein fettes Eichhörnchen. Ich pirschte mich an und fing es. Ich vergrub es und Ding noch eine Wühlmaus und eine Amsel. Mir der Beute im Maul ging ich zurück ins Lager.