Ich ging in den Wald und alles sah so finster aus ich schaute hoch, die Wolken waren schwarz. //ich muss zurück// ich ging wieder richtung Lager, doch Nebel füllte alles und ich verlierte die Orientierung, ich lief in die Falsche richtung und suchte nach Deckung, als es anfängte zu regnen. Ich fande aber nichts und der Wind wurde stärker. Ich klammerte mich am Boden fest und legte mich hin um mich zu schützen. "Mist" zischte ich und robbte mich vorwärts. Blitze schlugen durch den Himmel und ich bekam langsam angst. Ich sprang über ein Steiniges Gelände, aufdem Lockere Steine waren. "Ich muss hier weg!" jaulte ich, doch es war zu spät der Blitz schlug knapp hinter mir in den Felsen ein. Steine sprangen durch einander und begruben mich. Ich merkte wie Steine über meinen Körper rollten. Ich sah nur noch schwarz, wusste aber noch das ich lebte. Das ganze Gwmewicht der Steine drückte mich zu Boden und ich hatte riesige schmerzen. "Hilfe!" jaulte ich doch ich hörte nur Donner. Tränen füllten meine Augen und ich schrie mehrmals Nein. Ich merkte wie mir die Luft abging und ich atmete schneller und flacher. Ich schloss meine Augen und wartete ab. Dabei schluchzte ich mehrmals. "Warum?!" jaulte ich "Ich will nicht sterben!" jaulte ich wieder und drückte gegen die Steine. Es bewegte sich nichts, aber ich drückte immer und immer wieder. Ich keuchte nach Luft und fing an zu zittern. "Nein!" jaulte ich wieder. "SternenClan hilf mir!" jaulte ich verzweifelt und ich sah in den Steinen aufeinmal Sternenlicht funkeln die den kleinen raum in den ich gefangen war erleutete.Ich machte große Augen und hörte Schnellpfote "Es tut mir leid" hauchte sie "Wir können nichts tuen". "Nein!" jaulte ich und ich spürte ihren Atem auf meinen Pelz, doch ich sah sie nicht. "Es tut mir so leid großer Bruder" hauchte sie wieder "wir sehen uns". Dann verschwand das Sternenlicht und ich jaulte verzweifelt auf. Die Luft war nun endgültig weg ich hörte Donnern draußen und ich rang nach Luft. Mein Blick wurde leerer und mein Körper krümmte sich. Dann lag ich mit geschlossenen Augen bewegungslos unter den Steinen.