An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 01.05.2015 23:16
von Falkenfeuer (gelöscht)

Ich trabte durch den Wald. Plötzlich zuckte ich vor Schmerz zusammen. Meine Pfoten gaben nach und ich lag bald darauf zitternd am Boden. Ich sah unter Wehen wie drei Bündel auf den Boden fielen.(Goldjunges, golden getigerter Kater, grüne Augen. Rotjunges, roter Kater, grüne Augen. Nachtjunges, schwarze Kätzin, blaue Augen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.05.2015 06:16
von Eisvogel (gelöscht)

Falkenfeuer??? Was machst du hier?

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2015 02:22
von Falkenfeuer (gelöscht)

Ich schaute Eisvogel verwirrt an. Ich erkannte sie nur als eine weiße, verschwommene Gestalt und mein Kopf tat weh. "Keine Ahnung. Ich wollte nur kurz raus und dann kamen meine Jungen", miaute ich heiser

nach oben springen

in SturmClan 03.05.2015 08:27
von Eisvogel (gelöscht)

Komm mit, ich trag dich ins Lager!

nach oben springen

in SturmClan 14.05.2015 10:33
von Luchsfeuer (gelöscht)

Ich ging in den Wald und alles sah so finster aus ich schaute hoch, die Wolken waren schwarz. //ich muss zurück// ich ging wieder richtung Lager, doch Nebel füllte alles und ich verlierte die Orientierung, ich lief in die Falsche richtung und suchte nach Deckung, als es anfängte zu regnen. Ich fande aber nichts und der Wind wurde stärker. Ich klammerte mich am Boden fest und legte mich hin um mich zu schützen. "Mist" zischte ich und robbte mich vorwärts. Blitze schlugen durch den Himmel und ich bekam langsam angst. Ich sprang über ein Steiniges Gelände, aufdem Lockere Steine waren. "Ich muss hier weg!" jaulte ich, doch es war zu spät der Blitz schlug knapp hinter mir in den Felsen ein. Steine sprangen durch einander und begruben mich. Ich merkte wie Steine über meinen Körper rollten. Ich sah nur noch schwarz, wusste aber noch das ich lebte. Das ganze Gwmewicht der Steine drückte mich zu Boden und ich hatte riesige schmerzen. "Hilfe!" jaulte ich doch ich hörte nur Donner. Tränen füllten meine Augen und ich schrie mehrmals Nein. Ich merkte wie mir die Luft abging und ich atmete schneller und flacher. Ich schloss meine Augen und wartete ab. Dabei schluchzte ich mehrmals. "Warum?!" jaulte ich "Ich will nicht sterben!" jaulte ich wieder und drückte gegen die Steine. Es bewegte sich nichts, aber ich drückte immer und immer wieder. Ich keuchte nach Luft und fing an zu zittern. "Nein!" jaulte ich wieder. "SternenClan hilf mir!" jaulte ich verzweifelt und ich sah in den Steinen aufeinmal Sternenlicht funkeln die den kleinen raum in den ich gefangen war erleutete.Ich machte große Augen und hörte Schnellpfote "Es tut mir leid" hauchte sie "Wir können nichts tuen". "Nein!" jaulte ich und ich spürte ihren Atem auf meinen Pelz, doch ich sah sie nicht. "Es tut mir so leid großer Bruder" hauchte sie wieder "wir sehen uns". Dann verschwand das Sternenlicht und ich jaulte verzweifelt auf. Die Luft war nun endgültig weg ich hörte Donnern draußen und ich rang nach Luft. Mein Blick wurde leerer und mein Körper krümmte sich. Dann lag ich mit geschlossenen Augen bewegungslos unter den Steinen.

zuletzt bearbeitet 14.05.2015 10:51 | nach oben springen

in SturmClan 14.05.2015 12:19
von Dämonenpfote (gelöscht)

Luchsfeuer! ich kreischte auf und rollte die Dteine von ihm herunter. Zu spät war ich gekommen als ich ihn hörte. Ich beschnupperte ihn. Er war tot. Warum nur? flüsterte ich leise. Warum nur?Muss immee jemand sterben? Der sternenclan kqnn nichts tun! Wofür ist er dann da? jaulte ich in den Himmel und wartete. Aber es kam keine Antwort. traurig packte ich Luchsfeuer und schleppte ihn ins Lager.

nach oben springen

in SturmClan 14.05.2015 14:00
von Eisvogel (gelöscht)

Oh nein! Was ist passiert?

nach oben springen

in SturmClan 14.05.2015 14:10
von Dämonenpfote (gelöscht)

Er wurde von den Steinen erschlagen. flüsterte ich.

nach oben springen

in SturmClan 14.05.2015 15:57
von Himmeljunges (gelöscht)

Ich lief herum und plötzlich kam ein dachs auf mich zu.Ich schrie verzweifelt

nach oben springen

in SturmClan 14.05.2015 16:01
von Seelenlicht (gelöscht)

Ich hörte Himmeljunges svhreien und sah einen Dachs vor ihr stehen. Mit einem aufkreischen stürzte ich mich auf den Dachs und riss sein Ohr ein. Lauf weg! rief ich Himmeljunges zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Sprenkeltropfen

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2871 Themen und 288502 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Sprenkeltropfen, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).