in SturmClan
25.12.2020 21:49
von
Lavapfote
• | 440 Beiträge | 453 Punkte
Lava bei @Glut Interessiert beobacht Lava die Kätzin wie sie ihr das Kauern vor machte. Dan war sie dran. Sie ließ sich fallen, ordnet ihre Pfoten unter sich und suchte sich ein imaginäres Ziel worauf sie starrte. Ihr schweif zuckte dabei etwas hin und her.
Bei @Lärchenjunges Breit grinste sie. "Gut!" miaute sie und sprang auf den Rand vom nest. "Immerhin bin ich jünger als du aber viiiiiel hübscher ud intelligenter." sagte sie, dabei klang sie etwas über heblich und sehr überzeugend.
Ich legte die Stirn etwas in Falten und legte den Kopf schief. ,,Okay" Aus ihrer Stimme filterte ich einen seltsamen Ton heraus, den ich nicht einzuordnen wusste. Aber ich kümmerte mich nicht darum und begann stattdessen den Rand zu erklimmen, bis ich mich mit einem angestrengten Schnaufen neben die Kätzin schob.
"Dafür das du älter bist scheinst du ziemlich träge zu sein. Hast du nur geschlafen?" schnaupfte Lava, bevor sie dann vom Nest sprang und langsam richtung Ausgang ging. Mitten auf dem Weg blieb sie stehen und drehte sich zu dem kätzchen herum.
Ich nickte. Einen Versuch war es Wert... ja. Als die Kätzin sich dann erhob sah ich wieder auf. „Ja, ja natürlich und.. äh danke.. fürs Teilen und so.“ und danke für das Gespräch, aber das wollte ich nicht so direkt sagen, das klang doch merkwürdig...
Ich erschrak, als sich plötzlich etwas auf meinen Schweif stürzte und meine langen Haare plötzlich ziemlich zwickten. Aus großen schwarzen Augen wandte ich meinen Kopf herum und entdeckte ein Junges, welches mit meinem Schweif wohl etwas zu kämpfen schien, verständlich bei den Unmengen an Fell.
Zitatmaybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .
in SturmClan
26.12.2020 18:35
von
Windfang (gelöscht)
Beleidigt? ich würde mein schweigen eher als genervt beschreiben. Ich verweilte ruhig als sie sich zum gehen abwand. Super, so schneller sie mir aus den Augen ging, desto eher hatte ich wieder meine Ruhe. @Glut
in SturmClan
26.12.2020 20:39
von
Lavapfote
• | 440 Beiträge | 453 Punkte
@Frostgeist Lava sah in die Augen. So als ob sie die weiße ärgern wollte biss sie in das lose Fell, ließ dann davon ab und machte eine halbe Schwanzlänge von ihr einen Buckel. Mit einem seitlichen, eher tapsigen sprung haute sie dann auf den Schweif nur um dann um die Kätzin herum zu flitzen und auf der anderen seite zum stoppen kam. Erst jetzt setzte sie sich hin und grinste die weiße Kätzin an.
,,L-la-la-lass das!" Mit einem hellen Knurren klatschte ich meiner Schwester eine Pfote auf die Nase, um sie von meinem Ohr zu lösen. Währenddessen wandte ich mich wieder an die beiden erwachsenen Katzen mir gegenüber. ,,Wir haben a-auch einen Bruder, Vulkanju-junges. Aber er bewegt si-ch n-nie",erzählte ich offenherzig. Ich fand meinen Bruder demnach äußerst langweilig.
,,Ich weiß es nicht",gab ich ehrlich zurück und folgte dem größeren Jungen mit den Augen. Als ich es ihr gleich tun wollte, purzelte ich vom Nestrand und landete bäuchlings am Boden des Baus. Sogleich rappelte ich mich auf und stolperte Lava dann einige Schritte nach. ,,Was...was ist da draußen?", fragte ich die neugewonnene Freundin und versuchte an ihr vorbei ins Helle zu spähen.