An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.03.2018 18:17
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

D-danke.." Brachte ich leise hervor und sah ihn an, meine Ohren zuckten und ich legte mich hin, da ich auf einmal irgendwie erschöpft war. Als dann auch noch mein Magem anfing laut zu knurren verspürte ich auf einmal Hunger und erinnerte mich, dass ich schon länger nichts ordentliches mehr gegessen hatte

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.03.2018 18:19
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ja, das muss ich wohl." murmelte ich unsicher aud Schattenwalds Worte hin.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:22
von Spiegelnacht (gelöscht)

Erleichterung durchströmte mich als Frostjunges langsam beruhigter zu sein schien, nun wurde auch ich deutlich entspannter. Als die Kätzin sich hin legte wollte ich, sie schon wieder über die Flanke streicheln, jedoch konnte ich mich gerarde noch zurück halten, als ich ihren knurrenden Magen hörte musste ich schmunzeln. "Wenn du möchtest, können wir für dich ein bisschen Beute vom Frischbeutehaufen hohlen" miaute ich und deutete zu der Beute in der Mitte des Lagers.

zuletzt bearbeitet 28.03.2018 18:23 | nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:26
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Fürchte dich nicht, der SternenClan wird deinen Pfoten leiten. Jadestern hat dein Potential gesehen, du musst nur lernen und dich daran gewöhnen." meine ich zuversichtlich, wasche aber unbeirrt Jadesterns Fell

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:27
Geschlecht weiblich

Darf ich denn?" Diese Clankatzen verwirrten mich. Ich folgte seinem Blick und starrte mit großen Augen auf den Haufen, blieb allerdings an einem kleinen Knäuel Katzen hängen, als ich mir die Umwelt betrachtete "Was ist da vorne los..? Warum schläft sie mitte.. oh nein..." hauchte ich leise und vergrub mein Gesicht in meinen kleinen Pfoten

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:32

"Ja du darfst die gerne ein Beute..." weiter kam ich nicht mehr, als ich ebenfalls die Krieger und den Leichnam von Jadestern entdeckte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen //Aber.. das darf nicht sein...// dachte ich erschüttert. Kurz blickte ich zu dem Jungen neben mir und hatte es am liebsten getröstet, als es sein Gesicht in seinen Pfoten vergrub, jedoch bekam ich keine Worte heraus und starrte entsetzt und traurig auf die Katzengruppe im Lager.

zuletzt bearbeitet 28.03.2018 18:35 | nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:38
Geschlecht weiblich

Ich spürte, dass der Kater traurig wurde und sah ihn kurz an *Ob sie sich nahe standen..?* dachte ich und entschied mich unsicher dazu ihn versuchen zu trösten. Ich rutschte etwas dichter zu Spiegelpfote und strich dann mit meinem Schweif über seine Seite. *Mache ich das richtig?* fragte ich mich ein wenig verzweifelt und sah fragend zu ihm auf

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:43

Ich blickte immer noch zu den Katzen in der Mitte des Lagers.
Ich habe Jadestern, zwar nicht gut gekannt..., aber sie war eine
so gute Abführen...dachte ich traurig. Als ich ein leichte Berührung spürte,
blickte ich zu der kleinen Kätzin neben mir und musste trotzdem kurz schmunzeln,
als ich entdeckte das sie mich versuchte zu trösten. "Danke.. " miaute ich langsam "Weißt du..., das war die Anführerin, unserer Gruppe" erklärte ich vorsichtig.

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:46
Geschlecht weiblich

Anführerin?" Fragte ich ihn verwirrt und sah schmerzlich zu der Kätzin, sie sah so aus als würde sie schlafen

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2018 18:52

Ich überlegte kurz, wie ich das erklären sollte. "Sie hat unsere Gruppe angeführt, das bedeutet sie hat viele Entscheidungen für uns getroffenen war so zu sagen verantwortlich für uns." miaute ich erschüttert und konnte immer noch nicht fassen was pariert war. Ich wollte jedoch nicht das, das Junge schon wieder traurig sein musste deshalb fügte ich schnell hinzu. "Wir haben, aber auch eine zweite Abführerin, sie wird bald unsere Anführerin"
erklärte ich und bemühte mich um ein Lächeln und deutete mit der Schwanzspitze auf Dämmerschatten.

(Muss leider off... gibt Essen XD, hoffentlich können wir bald weiter RPG´n :) BB :))

zuletzt bearbeitet 28.03.2018 18:53 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams