An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 29.03.2018 17:33
von Spiegelnacht (gelöscht)

Ich hörte Frostjunges zu und miaute langsam "Jetzt kannst du es dir natürlich noch nicht vorstellen, aber wer weiß was passiert, wenn du älter wirst..."
Dann ließ ich meinen Blick wieder zum Frischbeutehaufen schweifen "Ih werde mir jetzt glaube ich was kleines zu essen hohlen, möchtest du jetzt auch etwas?" fragte ich das Junge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.03.2018 17:46
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf "Ich glaube nicht, dass ich jemals Anführerin werden wollen würde" Ich folgte seinem Blick und mein Magen war mittlerweile lauter als meine eigene Stimme "Gerne, aber ich brauche nicht viel, das wäre nur Verschwendung"

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 17:46 | nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 17:50

Ich sah Frostjunges verwundert an "Das wäre, doch keine Verschwendung!" miaute ich entsetzt.
"Bei uns dürfen wir, Schüler und Krieger erst, dann fressen wenn die Jungen und die Ältesten satt sind" erklärte ich "Also ist das sicherlich keine Verschwendung!!!" meinte ich mit fester Stimme. "Du musst schließlich groß und stark werden"

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 17:56
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich folgte Blacki:" Na dann...!" Ich schaue ihn herausfordernd an:" Ich nehm mir den Ältestenbau vor..."

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 17:57
Geschlecht weiblich

Aber was bringen euch satte Jungen, wenn ihr Großen nicht stark bleibt und hungert?" ich war sichtlich verwirrt, ich verstand diese Clan Katzen und ihre Regeln und Bräuche nicht"Mama hat mal gesagt, dass sie sich nicht sicher ist ob wir jemals groß und stark werden könnten, deshalb wäre es wohl eine Verschwendung, wenn man es überhaupt nur versucht" murmelte ich dann leise, noch leiser als sonst

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 18:03

"Naja.., ihr jungen seit schließlich die Krieger der Zukunft...ihr werdet später den Clan stärken,
deshalb braucht ihr viel Beute" erklärte ich. Nun tat ich mir schwer die kleine Kätzin zu verstehen, weil sie so leise sprach, ich konnte gerade noch verstehen, was sie da murmelte. "Na hör mal.." schnurrte ich und stupste Frost zärtlich in die Seite "Natürlich wirst du groß und stark, das sehe ich jetzt schon an dir, du wirst eine großartige Kriegerin " miaute ich lächelnd.

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 18:07
Geschlecht weiblich

Ich fühlte mich etwas getröstet und sah ihn auch dankend an. Dann allerdings legte ich den Kopf wieder schief "Was genau sind eigentlich Krieger und Schüler und Älteste?" fragte ich ihn verwirrt

Zitat

who knows ?

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 18:08 | nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 18:13

"Die Jungen, kennst du ja schon" erklärte ich "Wenn ein Junges seinen 6. Mond erreicht hat, wird es zum Schüler ernannt, als Schüler bekommst du einen Mentor, dieser lehrt dir, wie man jagt, wie man kämpft und alles was du wissen solltest um Krieger zu werden, wenn du alles gelernt hast, wirst du zum Krieger ernannt" fuhr ich fort "Dann gibt es eben noch Anführer, das habe ich dir ja schon erklärt und es gibt eine zweite Anführerin, dieser hilft dem Anführer und tritt seinen Platz ein, wenn der Anführer nicht mehr bereit ist den Clan zu führen. Die Ältesten, sind die Katzen, die dem Clan früher als Krieger gedient haben und, dann gibt es hier noch einen Heiler, diese Katze hilft verletzten Katzen"beendete ich meinen Bericht schließlich und blickte zu Frost.

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 18:21
Geschlecht weiblich

Ich schloss meine Augen um mir alles einzuprägen. Als er endete seufzte ich und sah ihn an "Wie viele Regeln und Bräuche ihr hier habt.." Dann überlegte ich kurz und mein Fell sträubte sich wieder "Ich bin bald etwa 6 Monde alt.. aber ich fühle mich noch gar nicht bereit dafür Schülerin zu werden, ich weiß ja nicht mal, ob ich hier bleibe" gab ich ein wenig panisch zu

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 29.03.2018 18:23
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Dimension
"Ich kann auch gehen wenn ich dich störe!" gauchte ich den Kater an und blieb dennoch bei ihm stehen. Ich wollte eigentlich nicht alleine bleiben. Ich sah das meine Mentorin Dämmerschatten, nein Dämmerstern wieder ijs Lager kam.

Dimension 2.0
"Hallo ich bin Dimensionenpfote" grüßte ich das weiße Junge neugierig und versuchte Spiegels blicke zu deuten. //Stimmt was nicht mit ihm?// hätte ich beinahe gefragt dachte es allerdings und schmunzelte innerlich.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2760 Gäste und 48 Mitglieder online.