An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 02.04.2018 07:43
von Spiegelnacht (gelöscht)

Spiegel 1
Ich lief neben @Frostjunges her und sah sie beruhigend an "Stimmt irgendwas nicht mir dir?" fragte ich die kleine Kätzin besorgt und blieb neben ihr stehen.

Spiegel 2
Ich saß auf der Lichtung des Lagers. "Jetzt haben wir die Nachtwache geschafft" miaute ich müde an meinen Bruder @Platinherz gewandt. Ich tappte langsam zum Schülerbau und blieb dann verwirrt stehen. Ich grinste über meine Dummheit und tappte los zum Kriegerbau, auf dem Weg entdeckte ich meine Gefährtin @Rosenpfote und lief schmunzelnd auf sie zu, als ich bei ihr ankam kuschelte ich meinen Kopf tief in ihr Fell und schnurrte müde.

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 07:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 02.04.2018 09:06
von Rosenherz (gelöscht)

"Morgen Spiegelpfo- Spiegelnacht" miaute sie halb verschlafen und kuschelte sich in sein Fell. @Spiegelnacht

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 10:48

Ich lächelte müde „Ich könnte auf der Stelle einschlafen...“ murmelte ich in ihr Fell
( @Rosenpfote )

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 11:03
von Rosenherz (gelöscht)

Lächelte "ruh dich aus" schnurrte sie und putze ihn liebevoll sein Brustfell.

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 14:07

Ich nickte nach kurzem Zögern "Dann werde ich mir mal ein Nest im Kriegerbau einrichten" miaute ich und leckte @Rosenpfote liebevoll über die Wange "Aber auf jeden Fall eines wo noch Platz daneben ist, dann kannst du deins später daneben bauen" miaute ich etwas traurig weil wir nun eine Zeit nicht mehr nebeneinander schlafen konnten. "und für ein paar Nächte wird wahrscheinlich @Frostjunges bei uns im Nest schlafen" miaute ich grinsend "Das Junge ist sehr...nunja... schüchtern " flüsterte ich leise zu Rose "Wir müssen unbedingt eine Adoptivmutter für Frost finden... vielleicht sollten wir mal die Königinnen fragen..." miaute ich schläfrig in ihr Fell. "Ich...ich hoffe das ist für dich in Ordnung...,wenn das Junge bei uns schläft fürs erste, es will nämlich nicht alleine in die Kinderstube" miaute ich plötzlich etwas munterer und sah die Kätzin verlegen an.

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 14:09 | nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 15:08
von Rosenherz (gelöscht)

Sieht ihn an nickte dann "ist ok" werde nacher mit den Königinnen reden." beschloss sie und putzte kurz ihre Pfote wann wohl @Dämmerstern sie ernennt? fragte sie sich schließlich ist sie jetzt grade 12 Monde geworden. "Ich hole uns was zu fressen danach geh ich mal jagen brauche unbedingt Bewegung" mauzte sie belustigt und sieht zum FBH. TSand vorsichtig auf und tappte zum FBH suchte sich und @Spiegelnacht eine Beute, fand eine Wühlmaus & eine Drossel brachte sie zum SB wo der müde Spiegel lag. legte die Drossel vor ihn hin und setzte sich neben ihn biss in die Wühlmaus //Wenn ich nur Kriegerin wäre würde ich Frost aufnehmen...// seufzte und frisst weiter.

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 15:22
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Jaja xD ich schau mal wer noch soweit ist dann mach ichs heut oder morgen^^

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 15:24
von Rosenherz (gelöscht)

(Sry Dämmer ;( bin doof sag ich ja...)

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 15:27
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte kaum merklich und sah zu @Spiegelnacht hoch "Alles in Ordnung miaute ich leise und betrachtete die Beute, als wir am Fbh ankamen

(Spiegel, Rose ihr seid so zucker xD<3)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2018 15:27
von Rosenherz (gelöscht)

(Danke XD)

sieht zu @Frostjunges mauzte freundlich "Hallo"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).