An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.10.2018 20:35
von Funkensprung (gelöscht)

2.0

Ungläubig starte ich Vanitaskit an "Warte... Das meinst du ernst... Uhm... Uh... Wie erkläre ich das. Uhm. Fangen zum Beispiel ist... Uh... Nunja, es gibt immer eine Katze die 'fängt' und diese muss halt die anderen Katzen versuchen zu berühren. Dann ist die berührte Katze mit dem Fangen dran. Und das ziel ist es halt nicht gefangen zu werden..." Versuchte ich zu erklären.

3.0

"Hehe" gab ich ihr ein kleines Lachen, auch wenn dieses eher Verzweifelt klingte. um die Wahrheit zu sagen, konnte er wohl niemanden auch nur für 5 Sekunden beschützen. Selbst mit deren Schülerzeremonie direkt vor der Tür konnte er wohl in einem Kampf gegen einen Ausgebildeten Krieger nicht gewinnen. Er schüttelte den Kopf um den Gedanken los zu werden und sah dann in den Himmel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.10.2018 20:37
von Halbpfote (gelöscht)

Halb 2
Als hätte ich seine Gedanken gehört antwortete ich: "Es reicht mir schon wenn du einfach da bist" schnurrte ich und sah ihn aus großen Augen an.

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 20:41
von Vanitaskit (gelöscht)

"Was ist der Sinn davon? Was bringt es mir, wenn ich dich fange?",fragte ich weiter nach. Denn mir erschloss sich nicht ganz der Grund, weshalb man so etwas machen sollte

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 20:45

2.0

"Es...Es ist halt ein Spiel. Es soll einen beschäftigen und- und es macht Spaß" ´Versuchte ich zu erklären "Es gibt da sonst keinen Sinn. Dass, das macht man halt einfach" gegen ende hin wurde ich etwas deprimierter. Wie sollte man das den am besten erklären?

3.0

Ich gab ihr ein kleines Lächeln und lehnte mich leicht an sie, jedoch auch nicht zu sehr, mir war schließlich bewusst das sie sich dabei oftmals noch unwohl fühlte. "Danke."

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 20:45
von Nebeljunges (gelöscht)

Ich nickte zustimmend. "Ja, das klingt schön!"

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 20:48
von Halbpfote (gelöscht)

Halb 1
"Also?" fragte ich da ich nicht wusste welches von den beiden sie spielen wollte. Ich lächelte erwas unsicher.

Halb 2
Ich zuckte so wie kurz zusammen versuchte aber es mir nicht anmerken zu lassen. Ich legte meinen Kopf auf meine Virderpfoten und schloss die Augen. "Was uch bloß ohne dich machen würde..." miaute ich wehmütig.

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 20:52
von Vanitaskit (gelöscht)

Ich merkte, dass er deprimierter wurde. Hatte ich etwas falsches gesagt? Ich beschloss, einfach mit zu machen und nicht weiter zu Fragen. Ich tippte ihn an. "Okay, du bist."

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 20:56

2.0

Ich sah ihn überrascht an, verstand aber schnell was abging und fing an ihm hinterher zu Jagen

3.0

"Wer weiß, vielleicht hättest du dann ja ein kleines Schwesterlein" scherzte ich.

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 21:00
von Halbpfote (gelöscht)

Halb 2
"Nein Danke, du reichst mir voll und ganz!" lachte ich und war richtig stolz darauf so unbeschwert mit ihm zu reden.

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 21:01
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 1
Ich wartete geduldig auf @Schattenwald.

Lohenrauch 2
Mit einer mickrigen Maus betrat ich das Lager. Mehr hatte ich leider nicht finden können, doch ich suchte direkt nach @Wolkensprung. Sie war ernst verletzt gewesen und musste sich dazu noch um Junge kümmern, weswegen ich wollte, dass sie auch genug aß.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken