An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.10.2018 18:53
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich rollte mich deprimiert auf dem Rücken herum. Ich war wütend, dass der BlitzClan einen Schüler einfach so getötet hatte. Trotz der Demenz war es in meinem Kopf geblieben. Auch das die anderen es scheinbar verdrängten und es sie einen Dreck scherte

@Schneejunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 26.10.2018 20:45
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Ja, bei mir ist alles bestens.'' meinte ich sanft. Mittlerweile war ich geübt, im umgang mit Jungen. @Kürbisjunges

nach oben springen

in SturmClan 27.10.2018 10:15
von Kürbisjunges (gelöscht)

,,Schön", miaute ich freundlich, als eine kalte Brise kam und sich mein Fell gegen die Kälte plusterte. ,,Sag mal, wieso ist die Stimmung im Lager denn eigentlich so düster?", fragte ich mit einem Seitenblick zu all den miesgelaunten Katzen. ,,Soo kalt ist es nun auch wieder nicht", fügte ich hinzu.
(@Wolkensprung )

nach oben springen

in SturmClan 27.10.2018 13:29
von Halbpfote (gelöscht)

Zitat von Funkenpfote im Beitrag #16453

Zitat
Ich wurde von meiner Schwester aus den Gedanken gerissen und sah sie ohne die Miene zu verziehen an "Hm? Ach das ist nichts" antwortete ich ihr, " Hattest du mich gesucht?"

@Dimensionenspiegel @Halbpfote

(tut mir Leid hab ich wohl übersehen)

"Eigentlich schon" sagte ich entwas enttäuscht. "Igendetwas bedrückt dich doch?" sagte ich dann immernoch verwundert über die Schramme in seinem Gesicht. //Woher die wohl Stammt?// schoss mur durch den Kopf

nach oben springen

in SturmClan 27.10.2018 14:01

Ich seufzte. ,,Die anderen 2 Clans beschuldigen uns das wir die Heiler, also die Katzen die sich mit Kräutern auskennen, getötet zu haben, aber das stimmt nicht.'' ich räusperte mich, und starrte ihm fest in die Augen. ,,Wir werden kämpfen.'' ( @Kürbisjunges

nach oben springen

in SturmClan 27.10.2018 14:27
von Funkensprung (gelöscht)

(no prob.)
"Was-? Nein, alles gut." sagte ich und zwang mit ein kleines grinsen auf, "Wieso hattest du mich gesucht? Ist irgendwas passiert?"
Ansonsten interessiert du dich ja nicht für mich... Den letzten teil ließ ich bewusst aus. Nach dem Gespräch mit Bluepaw hatte sich das Problem schon um einiges verbessert aber ich konnte ihr immer noch nicht in die Augen schauen.

@Halbpfote

nach oben springen

in SturmClan 27.10.2018 16:14
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem fasziniertem Funkeln in den Augen blickte ich in den Himmel und folgte mit den Augen einer Wespe, welche sich irgendwie nicht zurechtzufinden schien.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 28.10.2018 09:03
von Kürbisjunges (gelöscht)

Ich starrte @Wolkensprung entgeistert an. ,,Kämpfen? Aber wieso denn! Es muss doch eine friedlichere Lösung geben!", sprudelte es aus mir heraus.

nach oben springen

in SturmClan 28.10.2018 10:23

,,Ja, aber die anderen Clans sind auf Rache." Meinte ich. ,,Sie haben schon jemanden getötet." @Wieselpfote

nach oben springen

in SturmClan 28.10.2018 20:58
von Halbpfote (gelöscht)

Immer noch verwirrt sah ich meinen Bruder an. Ich hatte Angst irgendwas falsch gemacht zuhaben "Hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte ich dann auch sofort und sah beschämt zu Boden. "Ich wollte dir nur erzählen was ich mit Helldragon schon gemacht hatte" sagte ich noch schnell allerdings so leise das man es kaum verstehen konnte. //Was war nur los mit ihm?// fragte ich mich due fröhliche Stimmung komplett weggeblasen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1221 Gäste und 37 Mitglieder online.