An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.11.2018 18:30
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbpfote
//Das hab ich schonmal gerochen, nur wo?// dachte ich und versuchte erneut etwas von dem Fremden Geruch einzuatmen. "Haha" machte ich nur und wurde so langsam wütend. Wütend blitzte ich ihn an. "Was hab ich dir denn getan?" fragte ich dann ruhig und emotionslos ehe ich mich abwand und ging.

Dimensionenspiegel
Ich saß etwas müde im Eingang der Kinderstube und beobachtete das Lager. Mit einem etwas besorgten Blick besah ich den Frischbäutehaufen der immer spärlicher wurde.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
zuletzt bearbeitet 01.11.2018 18:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.11.2018 18:32
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 01.11.2018 19:07
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah Halbpfote hinterher, ohne die Miene zu verziehn oder auch nur versuchen sie Aufzuhalten. Alles war wie bevor sie gekommen war, nicht hatte sich geändert. Sie war nicht relevant, und sie sollte es auch nicht sein.
Wortlos stand ich auf und verließ das Lager. Ich wollte ohnehin Morgenpfote/biss noch ein Kaninchen fangen.

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2018 19:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Es waren ein paar Tage vergangen und ich streckte mich, bevor ich mit noch etwas zittrigen Beinen aufstand und das erste Mal das Nest verließ.
Doch statt die Kinderstube zu erkunden, folgte ich dem Geruch meiner Mutter und berührte schließlich ihren Pelz mit einer Pfote, als ich hinter ihr stand. "Hallo Mama!" maunzte ich lächelnd.
@Dimensionenspiegel

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 01.11.2018 22:28
von Halbpfote (gelöscht)

Halbpfote
Enttäuscht sah ich Funkenpfote nach, ich wollte ihm nicht wieder nachlaufen so wie es sonst immer getan hatte. //Soll er sich doch verletzen oder von einem Fuchs angegriffen werden// schoss mur durvh den Kopf und traurig senkte ich den Kopf auf die Pfoten. //Was war nur passiert?//

Dimensionenspiegel
"Wen haben wir denn da?" fragte ich gespielt überrascht und ein leises schnurren entwisch meiner Kehle. Ich wandte mich zu @Vipernjunges und musterte mein Junges liebevoll.

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2018 11:44
von Schuppenjunges (gelöscht)

Ich dachte niesend auf. Ich schüttelte mich und fuhr mir mit der Pfite über die Nase. Ich machte große Augen und schloss sie kurz. *Das sieht alles so anders aus...als Ich dacht* Ich stand auf und viel sofort auf die Nase. "Aua!" Miaute ich erschrocken rappelte mich aber sofort wieder auf. Ich drehte mich zum Ausgang der Kinderstube. "Da kommt dieses gelle etwas her!" Miaute ich nachdenklich und tapselte etwas u sicher dort hin. Als ich den Kopf rausstrecjte wurde aus dem Licht ein großes Lager. "Hallo?" Miaute ich leise und sah mich um

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2018 13:43
von Wolkensprung (gelöscht)

,,keine Ahnung" gab ich leise zu. ,,Aber wir werden dich und deine Schwester Verteidigen."

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2018 20:10
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernjunges
"Schau, schau!" miaute ich und lief auf der Stelle. "Kann laufen!" Ich schnurrte erfreut und lief im Kreis um meine Mutter.
Doch viel mir schnell das Lager auf und ich stoppte, um mich mit großen Augen umzusehen. "Oooh... viel... groß... bunt!" Ich lächelte und sah erwartungsvoll zu meiner Mutter.

(Soll ich dich mit @Halbpfote verlinken?)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 02.11.2018 23:55
von Schuppenjunges (gelöscht)

Ich bemerkte ein Geschwisterchen von mir. "Das muss Vipernjunges sein.." überlegte ich mit schiefgelegtem Kopf. "Hallo!! Vipernjunges!!" Ich sprang zu ihm und blinzelte ihn lieb an

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2018 11:39
von Kürbisjunges (gelöscht)

Ich sah @Wolkensprung dankbar an. ,,Und wir werden euch helfen, für den Clan zu sorgen", miaute ich aufmunternd.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1275 Gäste und 37 Mitglieder online.