An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.11.2018 16:46
von Kometjunges (gelöscht)

Kometjunges 2.0

Ich tapste mit meinen kleinen Pfoten unsicher über die große Lichtung. Mich kannte hier keiner,- wie auch ich niemanden. Als ich den Blick auf den Boden senkte, stieß ich gegen etwas großes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.11.2018 16:47
von Funkensprung (gelöscht)

Ich starrte weiterhin auf den Boden, als ob das ansehen dieses bestimmten Fleckes das wichtigste auf dem ganzen Planten sei. Vielleicht würde auch ein schwarzes Loch kommen und mich vor dem bevorstehenden beschützen? Was war überhaupt das Bevorstehende? ich wollte es nicht wissen. Die Ohren ließ ich enttäuscht hängen. Was sollte ich sagen? Konnte ich was sagen? Würden meine Worte überhaupt etwas ändern?

@Dämmerstern

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:04
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dämmer 1.0
Weiterhin lag mein müder Blick auf Funke. „Hör zu, ich habe gerade wirklich nicht mehr die Kraft, zu schimpfen, oder jedem die Wahrheit aus der Nase zu ziehen. Versprich mir einfach, dass du dich an die Gesetze hälst, und die Grenzen respektierst. Der Clan kann im Moment keinen Ärger mehr gebrauchen.“ sagte ich ruhig.

Dämmer 2.0
Wieder einmal war ich im Lager herum getiegert und hatte nachgedacht, sodass ich Kometjunges erst bemerkte, als sie in mich hinein lief. „Hey kleine.“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:09

Kometjunges 2.0

Zittrig hob ich den Kopf. ,,Hallo.'' fiepste ich leise. ,,D.. D... Du.. warst Dämm.. Dämmerstern.. oder?..'' stotterte ich.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:11
Geschlecht weiblich

Dämmer 2.0
Bestätigend nickte ich. „Ja das bin ich.“ antwortete ich mit sanfter Stimme.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:13

,,I..Ich.. bin.. K..Komet..'' erwiderte ich nun etwas unbeängstigter. ,,D..Du warst.. doch.. auch.. '' ich holte Luft. ,,Die.. Anführerin oder..?''

zuletzt bearbeitet 18.11.2018 17:13 | nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:15
Geschlecht weiblich

Dämmer 2.0
„Stimmt ebenfalls. Du hast einen schönen Namen.“ stellte ich lächelnd fest und setzte mich, um nicht ganz do groß zu erscheinen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:17
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah nicht auf. Ich konnte ihr dass nicht versprechen. Mich von der Blitzlan-Grenze fern zu halten ist eine Sache, aber ich konnte ihr nicht versprechen das Gesetz einzuhalten und alle Grenzen zu Respektieren. Es hatte zum Glück noch niemand herausgefunden das ich immer wieder mal das Lager verlasse um eine bestimmte Hagelclan-Kätzin aufzusuchen, und so sollte es auch bleiben. Was sollte ich tun? Lügen? nur die Halbe wahrheit erzählen? Ich zögerte, hob aber schließlich langsam den Kopf "Ich verspreche dir die Blitzclan-Grenze nicht mehr zu übertreten. Tut mir leid @Dämmerstern .

zuletzt bearbeitet 18.11.2018 17:17 | nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:18

Ich stellte mich nun hin. Meine kleinen Beinchen streckte ich sehr, aber trotzdem reichte ich der großen Kätzin nur bis zum Oberschenkel. ,,Danke, deiner auch.'' redete ich einen vollen Satz. ,,Darf ich eigentlich hier bleiben?'' fügte ich nun etwas unsicher hinzu. Ich hatte kein anderen Ort, wo ich bleiben konnte, war zwar fast 6 Monde alt, aber trotzdem konnte ich nicht jagen, und nicht kämpfen. Von überleben war da nicht einmal die Rede.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 17:28
Geschlecht weiblich

Dämmer 1.0
Meinem empfinden nach hatte der Schüler etwas zu lange gezögert. Sollte ich einen Krieger bitten, ihn im Auge zu behalten? Vielleicht wäre es tatsächlich besser seine Mentorin später daraufanzusprechen. „Ich hoffe es fur dich.“ brummte ich und stand auf.

Dämmer 2.0
„Natürlich kannst du bleiben“ murmelte ich mit einem schwachen lächeln. „Nur sollten wir jemanden finden, der ein Auge auf dich hat, damit du nicht völlig alleine dastehst.“

Zitat

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 759 Gäste und 30 Mitglieder online.