An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.11.2018 19:28
von Kometjunges (gelöscht)

,,Ja.'' meinte ich und zwang mir ein lächeln aufs Gesicht. ,,Ich bin Komet.. Kometjunges.''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.11.2018 19:34
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ein schöner Name", meinte ich sanft, "Ich heiße Bluepaw." Sie roch also wirklich so anders, weil sie nicht aus dem Clan stammte. Ich hatte schließlich nur geraten, und es hätte auch viele andere Gründe dafür gegeben haben können.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 19:35
von Kometjunges (gelöscht)

,,Danke.'' erwiderte ich lächelnd. Diese Katze war mir direkt symphatisch, vielleicht würden wir Freunde werden. ,,Deiner aber auch.'' fügte ich dann hinzu. Das erste mal seid langem, überfüllte mein Herz sich mit fröhlichkeit.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 19:43
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

"Findest du?" Ich neigte leicht en Kopf, ehe ich wieder lächelte. "Danke." //Natürlich, schließlich hat ihn mir meine Mutter gegeben...// Trotzdem mochte ich die Jüngere bereits. "Kennst du hier schon jemanden", erkundigte ich mich nach kurzem Überlegen.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 19:54
von Seerosenjunges (gelöscht)

Ich wachte unter einem Baum auf unter dem ich mich mit vollgeschlagenen Magen gelegt hatte um einen Mittagsschlaf zu halten. Ich schaute durch das Lager und sah das Frosch alleine vor der Kinderstube saß und ziemlich traurig aussah. Ich überlegte kurz und ging dann zu ihm hinüber wobei ich ihn mit einem Stupser gegen die Schulter mit meiner Nase begrüßte. "Was machst du so spät draußen?" fragte ich Frosch entspannt.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 20:55
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Als sich meine Schwester zu mir gesellte ließ sich sofort ein Lächeln auf meinem eher schmalen Gesicht blicken "Hallo Seerose" schnurrte ich leise und stupste sie sanft mit der Nase an. "Kann nicht schlafen, außerdem sind die Sterne heute so schön" erklärte ich und zog den Kopf ein wenig gegen die Kälte ein.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 21:01

Ich blickte leicht zu Frosch hinauf und setzte mich dann dichter neben ihn damit mein voluminöses Fell ihn etwas wärmte.Nun schaute auch ich gen Sterne und bemerkte das diese,tätsachlich, heute ziemlich hell leuchteten und eine gewisse Ästhetik ausstrahlten. "Wie geht es dir?" fragte ich in einer ruhigen und sanften Stimme und schaute ihn dann an.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 21:12
Geschlecht männlich

Ich mauzte dankend, als sich die Kätzin dichter zu mir setzte und direkt merkte ich, dass es ein wenig wärmer wurde. "Soweit so gut, und dir?" fragte ich ebenfalls, wobei ein fürsorgliches Glänzen in meinen Augen zu sehen war.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 21:29

"Ach, bei mir ist alles super" lächelte ich und fing an wieder in den Himmel zu schauen.
"Die Sterne sind heute extremst hell.." fügte ich leise hinzu und unterdrückte ein Gähnen.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2018 21:43
Geschlecht männlich

Aber wirklich hübsch" erwähnte ich lächelnd und grinste etwas "Siehst du-" ich zeigte mit den schmalen Pfoten auf eine auffälig geformte Sternenreihe "-die hier? Die sehen ein bisschen aus, wie eine Schwalbe.. Du musst dir die einzelnen Sterne verbunden vorstellen und dann erkennst du die einzelnen Partien.. Siehst du da den Schnabel? Und dort den auffälligen gespaltenen Schweif?" flüsterte ich fasziniert

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 474 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).