An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.12.2018 17:36
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

//Temperamentvoll wie immer// denke ich und schaue ihr kurz hinterher. Ich kannte ihre Geschichten schon, sowohl von ihr und mir. //Welch Ironie das ausgerechnet die 2 KAtzen mit der qualvollsten Bestimmung aneinander liebten...//. "Warte @Saphirpfote ich weiß wo du ruhig schlafen kannst. Wir werden eine kleine Wanderung nicht weit weg von unserem Teretroium machen. Dafür solltrest du aber noch etwas essen." in meiner Stimme lag etwas sanftes doch alles in einem war es dann doch ein Befehl

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.12.2018 15:32
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Wir sind nicht alle Blutsverwandt. Aber wir halten immer zusammen, und sind somit eine große Familie. Ich, oder andere Jungen, oder auch du kommen nicht aus dem Sturmclan. Wir waren einst Streuner oder Hauskätzchen. Aber man sieht, dass auch aus nicht Clanabkommenden was werden kann:'' erklärte ich. Kurz darauf steuerte ich zum nächsten Bau. ,,Das ist die Kinderstube.''

@Cora

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2018 02:35
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hielt inne.
Etwas mürrisch kam ich wieder zu ihm zurück.
"Ich habe aber weder sonderlich Hunger, n och eilt ich überhaupt noch schlafen. ." Sagte ich fest. Dennoch knallte ich mir eine Maus und verspeiste diese. Sie war mager aber ich hatte kein Hunger.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2018 14:07
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schaue ihr zufrieden zu:" Die Reise die wir jetzt anfangen ist so eigentlich nicht für den Lehrplan gedacht. Vor langer Zeit gab es den brauch das ein Schüler erst KRieger werden sollte, nachdem er am Mondstein gewesen ist. Ich denke es wäre eine gute Idee wenn wir diesen Bracuh fortführen..." der heilige Ort kann ihr Antworten geben, vll wird Wieselpfote mit ihr reden...aber hoffentlich wird sie dort in Frieden eine Nacht schlafen können. //Aber es wird ein Risiko für mich, ein starkes Risiko...//

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2018 20:20
von Funkensprung (gelöscht)

Ich saß in der nähe des Frischbeutehaufens und genoss die Stille die zur Zeit im Lager herrschte. Halb in Gedanken versunken schweifte mein Blick schließlich zum Himmel wo ich den grauen Wolken hinterher sah. Bald würde es wohl wieder Schneeeien.

@Libellenjunges

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2018 20:22
von Libellenjunges (gelöscht)

Ich tappste ungeschickt aus der Kinderstube und ließ meinen Blick durchs Lager wandern. Es passierte nichts Spannendes, weshalb ich aufmerksam zum Frischbeutehaufen lief und die Beute inspizierte.

zuletzt bearbeitet 30.12.2018 20:22 | nach oben springen

in SturmClan 30.12.2018 20:44

Immer noch in meinen Gedanken versunken merkte ich erst gar nicht wie das Junge angelaufen kam, doch wand ich schließlich mein Blick vom Himmel ab.
"Oh, Hallo kleine" schnurrte ich als ich das Junge erblickte.

nach oben springen

in SturmClan 30.12.2018 21:12

Ich stellte überrascht die Ohren auf und musterte den Schüler. "Hallo!", mautzte ich freundlich und lächelte.

nach oben springen

in SturmClan 31.12.2018 07:42

Ich gab ihr ein Wohlwollendes Grinsen und rückte näher an sie heran. "Wie läuft es so in der Kinderstube?- Oh, bevor ich es vergesse, mein Name ist Funkenpfote"

nach oben springen

in SturmClan 31.12.2018 10:22

"Wie läuft es da? Naja, da sind meine Katzen [Geschwister]", murmelte ich. "Mit denen hab ich gespielt", ruhig blickte ich zur Kinderstube hinüber, dann wieder zum Schüler. "Ich heiße Libellenjunges".

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote