An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.01.2019 08:14
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte

Lohenrauch
Ich hatte gerade etwas Frischbeute in die Kinderstube gebracht und mich dann wieder nach draußen begeben. Es war kalt, doch im Kriegerbau war nichts los und in der Kinderstube wollte ich mich nicht aufhalten. Seit Wolkensprung und ich so viele Adoptivjunge hatten, sahen wir uns immer weniger, ständig verpassten wir uns.
Ich setzte mich hin und legte den Schweif um meine Pfoten, den Pelz plusterte ich gegen die Kälte auf. Wenn ich ehrlich war, konnte ich das Familienleben nicht wirklich leiden. Klar, am Anfang war es noch in Ordnung, die Jungen waren süß und es war schön, ihnen beim Aufwachsen zuzusehen, doch seit die Anzahl der Jungen zugenommen hatten, war meine Begeisterung gesunken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.01.2019 08:24
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte

Vipernjunges
Ich zitterte kurz, als ich aus dem Bau in die Kälte trat, doch lief ich gleich los, um mich aufzuwärmen. Vielleicht fand ich dabei auch jemanden, der mit mir spielen wollte?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2019 08:41
von Funkensprung (gelöscht)

Ich neigte den Kopf "Nunja, jeder ist da anders. Aber es ist schön zu sehen das ihr eure Jungenzeit genießt." sagte ich dann und wand meinen blick wieder zum Himmel, doch senkte ich meinen Blick wieder als ich einen schwarzen Kater auf uns zulaufen sehe, "Hey, sieht danach aus als würden sich gerne mehr un unserem Gespräch beteiligen" sagte ich und winkte den Kater mit dem Schwanz rüber

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 08:44 | nach oben springen

in SturmClan 04.01.2019 08:44
nach oben springen

in SturmClan 04.01.2019 11:52
von Libellenjunges (gelöscht)

Ich drehte mich leicht und musterte die beiden. "Oh, hallo", sagte ich freundlich und begrüße den schwarzen Kater mit weichem Lächeln. Auch meiner Schwester gab ich ein leichtes Nicken.

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 11:53 | nach oben springen

in SturmClan 05.01.2019 18:00
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte

Nacht
„Ich dich auch“, entgegnete ich schnurrend und stupste ihn kurz mit der Nase an. „Wie gehts dir? Nach allem, was passiert ist?“, kurz verdunkelte sich mein Gesichtsausdruck etwas.
(@Schattenwald , übrigens, sollen die Jungen denn heute schon kommen? Sonst würde ich es lieber am Montag oder Dienstag machen...)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2019 18:06
von Halbpfote (gelöscht)

Ein wenig betrübt und seit neusten alleine lag ich im Lager. Ich hatte meine Augen geschlossen und öffnete sie nun einenen Spaltbreit. Meine Gedanken wanderten immerwieder zu Funkenpfote und ich musste ein seufzen unterdrücken.

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2019 18:06
von Halbpfote (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 05.01.2019 18:22
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte

(Dann mach Montag oder Dienstag aber gib mir dann nochmal bescheid mit Uhrzeit usw)
"Etwas gestresst. Aber so langsam regelt sich wieder alles. Jetzt müsste nurnoch Dämmerstern gesund werden und die Blattleere milde sein." miaue ich. "Und dir @Nachtwandel ?"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 06.01.2019 12:19

Ich betrat das Lager mit ein wenig Beute im Maul diese ich gerade gefangen habe. Mit der Blattleere im Gange brauchte der Clan jegliche Beute. Zumindest ist dass was ich jeden erzähle wenn sie fragen wo ich war. Der Hagelclan Geruch hing noch leicht in meinem Fell, doch hoffte ich das der Geruch von Katzenminze diesen übertönte.
Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen fiel mein blick auf @Halbpfote und ein Verächtes zischen entfuhr mir. Erst so tun als wäre sie ständig beschäftigt und dann macht sie doch eh nichts ging es mir durch den Kopf als ich ohne ihr einen weiteren Blick zu geben an ihr vorbei lief.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen