An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.04.2019 22:30
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Such dir Freunde im Clan!" Knurrte ich. ,,Aber vielleicht passt es besser zu dir, Hauskätzchen zu werden. Selbst jagen kannst du ja nicht!" Wütend und niedergeschlagen verschwand ich im Kriegerbau, wobei ich vergaß, dass unsere Nester direkt nebeneinander standen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.04.2019 22:32
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich wollte ihr folgen, um zu widersprechen, hielt mich aber zurück. *Lass sie nur. Sie beruhigt sich nicht, wenn du ihr ins Gesicht fauchst.* Ich schnaubte wütend und wandte mich vom Kriegerbau ab, um das Lager zu verlassen. Aber da war ich eben erst gewesen und Emir war bereits gegangen.
Ich knurrte frustriert, suchte mir einen einsamen Platz im Lager und rollte mich dort zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2019 22:34

Ich vergrub meine Schnauze verletzt ins Fell. Sie war doch selber schuld, wenn sie sich mit fremden Katzen traf, dass ich dann sauer war

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2019 22:42
Geschlecht weiblich

Lohenrauch 2
Eine Weile lieg ich wütend dort, bis ich mich erhob. *Ich wäre bestimmt auch sauer, wenn sie sich mit einem Streuner trifft und es mir nicht erzählt.* dachte ich und seufzte.
Kurzzeitig verließ ich das Lager, als ich wiederkam, hatte ich ein paar Blumen im Maul, die ich in den Kriegerbau brachte. Wortlos legte ich sie neben Wolkensprung, bevor ich wieder ging.

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2019 22:43

Ich hob den Kopf, als ich den Geruch der Kätzin bemerkte. Ich sah die Blumen und fing an nachzudenken. Sollte ich ihr verzeihen? Nein. Sie hatte einen Fehler gemacht, und war selber schuld m

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2019 22:48
Geschlecht weiblich

Lohenrauch 2
Als Wolkensprung nicht rauskam, ließ ich geknickt den Kopf hängen. Ich wollte sie doch nicht verletzen, nur wusste ich doch, dass dies passieren würde, hätte ich ihr von meinem Freund erzählt.
Mit angelegten Ohren ging ich wieder zu meiner Stelle hinter einem Bau und rollte mich zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2019 22:50

Wieso war dieser blöde Kater nur aufgetaucht? Ich wollte ihm eine Lektion erteilen, weshalb ich mich wütend erhob. Mein Blick war auf den Lagerausgang fokussiert.

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 09:47
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich leckte @Schattenwald liebevoll übern Kopf und spürte, wie es unter meinem Pelz prickelte. "Ich hab dich vermisst", murmelte ich dann schließlich und schloss lächelnd die Augen.
(Sry wegen der Inaktivität, hatte in den letzten vier Tagen nen Wettkampf und war abends dann immer total am ende .-.)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 10:32
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Aus großen Augen betrachtete ich @Froschpfote und drehte mehrmals nachdenklich den Kopf. Schlussendlich legte ich mich auf den Rücken und sah den Schüler aus zusammengekniffenen Augen an. Selbst auf dem Kopf erkannte ich ihn nicht wirklich. "Ich nur kennen Froschjunges." schnaubte ich krächzend.

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 15:52
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren schnippte ich mit der Spitze meines langen Schweifes "Das bin ich" beteuerte ich und wackelte mit den Ohren "Ich wurde endlich zum Schüler ernannt" berichtete ich @Darkmoon lächelnd und freute mich darüber, dass er sich an meinen Namen erinnerte. Naja.. zumindest zum Teil

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 23 Mitglieder online.