An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.04.2019 22:30
von Wolkenpfote (gelöscht)

"ähem..."miaue ich unsciher und beiße mich dann unschlüssig an @Lohenrauchs schweif fest. Mein Blick ging zu @Gischtjunges und @Moonkit ob ich alles richtig machte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 17.04.2019 11:31
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

"Wenn du möchtest können wir natürlich dort hingehen." maunzte ich lächelnd zu @Funkensprung ujd sah ihn abwartend an. Wollte er vielleicht dorthin? Um wenigstens etwas... Fröhlicher zu werden?

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 11:39
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Aus großen Augen betrachtete ich @Froschpfote und hüpfte plötzlich um den Schüler herum. Ich stupste ihn mehrfach an, nur um mich dann wieder stumm lachend auf den Rücken zu schmeißen
Aus irgendeinem Grund machte es mir Spaß

2.0
Neugierig patschte ich auf das Kaninchen und betrachtete es misstrauisch, ehe ich nachdenklich @Tigersturm musterte. Dann biss ich herzhaft rein und strahlte meinen Baugefährten an

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 12:05
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote 3.0

Ich aus dem Heilerbau, mit etwas Mäusegalle dabei. Kurz musste ich überlegen, wo der Ältestenbau war. Als ich mich erinnerte, steuerte ich auf diesen zu und schlüpfte vorsichtig hinein. ,,Hallo." begrüßte ich den Kater, der darinnen saß. @Darkmoon

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 12:10

3.0
Ich saß in der Ecke und meine rötlichen Augen starrten düster aus der Ecke hervor. Es war immer mal wieder ein leises Glucksen zu hören und auch ein komisches Schaben. Die Augen fixierten sich auf den Neuankömmling

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 12:12

Ich näherte mich dem Ältesten. Ich hatte schon gehört, dass er etwas seltsam war, weshalb ich auch seinen Namen kannte. ,,Alles okay Darkmoon?" Fragte ich den Kater nachdenklich.

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 12:16

Ich rammte meine eine Pfote auf den Boden, die nächste folgte, ehe ich mein Hinterteil genüsslich in die Höhe streckte und mich zu strecken begann. Ich schmatzte dabei noch wie üblich auf meinem Knochen und schien den Heilerschüler nicht wirklich wahr zu nehmen

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 12:18

,, Darkmoon? Ich bin Smaragdpfote, der Heilerschüler" sagte ich. Ich konnte den Kater wegen seiner Demenz nicht verurteilen, weshalb ich wartete. ,,Ich habe Mäusegalle mitgebracht." Erklärte ich ihm

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 12:25

Ich legte mich auf den Rücken und begann freudig mit den Pfoten zu strampeln. Ich wusste nicht, was ich mit Mäusegalle sollte, weshalb ich nur ein Brummen von mir gab und anfing mit meinen Ohren zu zucken

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 12:28

Ich musste unabsichtlich anfangen zu grinsen. ,,Hast du deine Stimme in deinem Nest vergessen?'' fragte ich den ehemaligen Krieger. ,,Darf ich dich nach Zecken untersuchen?'' fügte ich dann noch hinzu und lächelte ihn an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste und 23 Mitglieder online.