An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.04.2019 20:16
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schnippte @Froschpfote mit den schwanz über die Ohren, "Hallo du oh so heldenhafter Schüler. Also dann, was hälst du von ein wenig training?" fragte ich den Schüler mit guter Laune

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.04.2019 20:19
von Smaragdpfote (gelöscht)

Dankend nickte ich ihr hinterher und fing an alte Kräuter aus dem Bau zu sortieren. Das Leben als Heiler war noch etwas langweilig, aber ich war mich sicher, dass ich dazu bestimmt war. Nebenbei hielt ich Ausschau nach @Planetenflügel

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2019 11:15
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich kam wieder in den Bau. Die meiste Zeit war ich immer unterwegs, erneuerte die Nester der Katzen und sah mir immer wieder den Fbh nach ungenießbarer Nahrung an.
„Kommst du gut voran?“, fragte ich meinen Schüler und holte ein wenig Moos.

zuletzt bearbeitet 23.04.2019 11:16 | nach oben springen

in SturmClan 23.04.2019 13:19
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich blickte ihn gespielt empört an, wobei ich mir ein Grinsen nicht mehr verdrücken konnte. "Ich und fett? Das sind ja zwei Gegensätze", meinte ich und stieß ihn sanft an der Seite an. "Na komm schon, du alter Kater! Wer als erster aus dem Lager ist", rief ich zuletzt und rannte dann lachend geschwind davon. [-> Singender Wald]
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2019 16:27
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Vipernjunges im Beitrag #17938
Vipernjunges
Ich rollte mich auf den Rücken und schlug spielerisch nach meiner Mutter. "Ja, ich verteidige den Clan gegen jeden Eindringling, ob Fuchs oder Katze!" miaute ich erfreut.
@Dimensionenspiegel

Zitat von Schuppenjunges im Beitrag #17982
Ich nickte auf Vipers Worte hin. "JA ich will endlich Shüler werden!! Mir ist soo lanweilig!!" Ich sprang auf den Schweif meiner Mutter und versuchte ihn festzuhalten. @Dimensionenspiegel @Vipernjunges

Als ich bemerkte was @Schuppenjunges vorhatte bewegte ich meinen Schweif extra doll damit sie versuchen konnte ihn zu fangen. An @Vipernjunges gewand meinte ich nur: "Ich die große böse Dimensionenstern bin hier um den Clan anzugreifen" ich beugte mich zu ihm hinunter und knurrte spielerisch.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2019 21:39
von Smaragdpfote (gelöscht)

Zitat von Planetenflügel im Beitrag #18073
Ich kam wieder in den Bau. Die meiste Zeit war ich immer unterwegs, erneuerte die Nester der Katzen und sah mir immer wieder den Fbh nach ungenießbarer Nahrung an.
„Kommst du gut voran?“, fragte ich meinen Schüler und holte ein wenig Moos.

Ich nickte und hob meinen Kopf, nachdem ich die alten Kräuter in einem großem Blatt zusammengebunden hatte. ,,Kannst du mir gleich nochmal die ganzen Namen der Kräuter sagen?'' fragte ich @Planetenflügel und legte das Kräuterbündel in eine kleine Kuhle, wo ich immer alte Kräuter reinlegte, die ich am Abend wegbrachte.

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 05:15
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich nickte schnell an @Vipernjunges gewandt. "Das ist aber gemein sowas zu sagen. Ich finde meinen Namen durchaus viel eleganter als Viper. Vielleicht ist Viper cooler aber Muschel eleganter. Aber ja wir müssen sogar Freunde sein weil ich dich voll toll finde!", miaute ich und knuffte ihn in die Seite

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 05:15 | nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 05:22
von Schuppenjunges (gelöscht)

Zitat

Als ich bemerkte was @Schuppenjunges vorhatte bewegte ich meinen Schweif extra doll damit sie versuchen konnte ihn zu fangen. An @Vipernjunges gewand meinte ich nur: "Ich die große böse Dimensionenstern bin hier um den Clan anzugreifen" ich beugte mich zu ihm hinunter und knurrte spielerisch.

Ich knurrte und kniff die Augen zusammen als ich auf ihren Schweif sprang. "Los @Vipernjunges jetzt Greif sie an dann retten wir unseren Clan!", miaute ichbund versuchte ihren Schweif fest zu halten @Dimensionenspiegel

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 05:23 | nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 07:45
von Tiefseepfote (gelöscht)

"Es ist soooo anstrengend aufzustehen..." beschwerte ich mich bei @Hochseejunges und hob zum Beweis meine Pfote nur um sie gleich wieder fallen zu lassen

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 13:48
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kletterte aus dem Nest und sah mich in der Kinderstube um. Ich entdeckte ein anderes Junge was gar nicht so weit von mir entfernt saß. Neugierig tapste ich zu ihm ,,Hallo" ich legte den Kopf schief ( @Tiefseejunges )

Mondpfad

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Saphirherz, Steppenluchs