An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 24.04.2019 18:11
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aber immer, oh großer ehrenhafter Krieger" schnurrte ich grinsend und peitschte aufgeregt mit dem dünnen langen Schweif. "Was wollen wir machen?" fragte ich @Funkensprung mit leuchtenden Augen

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 24.04.2019 18:45
von Funkensprung (gelöscht)

Ich rollte belustigt mit den Augen und drehte mich dann it erhobenen Kopf Richtung Lagerausgang, "Nun, Frösche sollten Schwimmen können, meinst du nicht auch?" fragte ich mit einem belustigten unterton

@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 19:03
Geschlecht männlich

Sollten Funken sich nicht besser von Wasser fernhalten?" gab ich schmunzelnd zurück, doch meine sumpfgrünen Augen zeigten deutlich, wie begeistert ich von der Idee war. Schnee mochte ich zwar nicht, aber Regen fand ich schon ziemlich toll, vor allem jetzt, da es so warm wurde.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 19:15
Geschlecht männlich

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 20:27
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich riss spielerisch die Augen auf und schlug direkt nach ihrer Schnauze, bevor ich aufstand und an @Schuppenjunges Seite sprang. "Ja, uns kann niemand besiegen!" jaulte ich und klammerte mich an ihrem Bein fest, mit dem ich mich rang.
@Dimensionenspiegel

Vipernjunges 2
Ich schnurrte belustigt. "Ja gut, dein Name ist auch toll." gab ich zu. "Unsere beiden Namen sind toll!" Ich hüpfte erfreut um sie herum. "Was sollen wir als nächstes spielen?" fragte ich @Muscheljunges und sah sie erwartungsvoll an.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2019 22:35
von Planetenflügel (gelöscht)

„Klar, welche brauchst du nochmal?“ fragte ich @Smaragdpfote und nahm dann das Bündel. Ich sah mir die Kräuter nochmal an.
„Schau, diese Blätter hier“, ich zeigte auf einige Himbeerblätter, „diese kann man nich nehmen. Solange sie nicht allzu trocken sind sonder noch welk, müsste es eigentlich vollkommen klar gehen.“, erklärte ich meinem Schüler und legte diese Blätter zurück in eine Kuhle in der Wand.
„Dennoch immer nach vorn legen. So werden sie schnell aufgebraucht.“

nach oben springen

in SturmClan 25.04.2019 00:33
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich guckte mit den Schultern. „Weis nicht so recht..“ Ich ließ mich nachdenklich auf den hintern plumpsen und überlegte angestrengt nach.

Schuppenjunges
Ich lachte auf. „Los! Wir müssen unseren Clan retten!!“, jaulte ich und knabberte vorsichtig an @Dimensionenspiegel Schwanz, darauf bedacht ihr nicht weh zu tun.
@Vipernjunges

nach oben springen

in SturmClan 25.04.2019 00:40
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich tapste aus dem Kriegerbau, um mich auf die Suche nach meiner Gefährtin zu machen. Ich wollte mich unbedingt bei ihr entschuldigen, da mir aufgefallen war, wie sehr ich sie liebte.

@Lohenrauch

nach oben springen

in SturmClan 25.04.2019 00:48
von Smaragdpfote (gelöscht)

Ich nickte nachdenklich. ,,Ich kenne bloß noch Bachminze, Katzenminze und Mohnsamen.'' miaute ich leicht beschämt. Planetenflügel hatte mir bereits alles gezeigt, aber ich konnte mich an nichts erinnern.
@Planetenflügel

nach oben springen

in SturmClan 25.04.2019 10:43
von Planetenflügel (gelöscht)

„Alles gut.“, beruhigte ich meinen Schüler.
„Da gibt es noch die Himbeerblätter. Sie sind weich im Gegensatz zu den Himbeerstängeln und kann dazu verwendet werden, dich jungen bei einer Geburt etwas weicher aufzufangen als einfach auf den Boden.“ erklärte ich da ich direkt an den dunkelgrünen Blättern stand. Ich legte @Smaragdpfote ein Blatt vor die Pfoten und forderte ihn auf, dieses zu betasten und mit der Nase etwas darüber zu streichen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Saphirherz, Steppenluchs