An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.07.2019 19:37
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lief so schnell ich konnte und hörte seine Pfotenschritte direkt hinter mir, welche langsam lauter wurden. Ich versuchte enge Kurven zu nehmen, damit er wird er zurückfiel. Ich merkte langsam wie mir die Puste ausging. @Vipernjunges

Feenstaub
mediocris pulvis

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.07.2019 19:41
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
Ich musste etwas langsamer werden, um die Kurven nicht zu verfehlen, fiel dadurch aber ein Stück zurück.
Also steckte ich meine Kraft in einen letzten Sprint und sprang schließlich los, die Pfoten ausgestreckt, in der Hoffnung, sie zu kriegen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 04.07.2019 20:12
von Planetenflügel (gelöscht)

Erschrocken raste ich aus dem Heilerbau. Und was ich vorfand, war alles andere als sehenswert.
„Nein...“ flüsterte ich erst. Dann würde ich lauter. „nein, nein, nein!! NEIN!!! Nicht du auch noch!! Ich brauch dich doch! Sternenclan was ist nur los!? Bist denn so erzürnt??!“ rief ich und drückte meine Nase ins Fell meines geliebten Schülers. Er war so gut. Und wusste viel. Er hatte Talent! Zum ersten Mal weinte ich ein wenig um eine Katze, wenn auch nur kurz, aber ehrlich. Sofort trottete ich bestürzt und mit leeren blicken in den Heilerbau und holte ehrlich duftende Kräuter. Zupfte einige Blätter vom Lager Wall und suchte sachte kleine Blumen und Blütenblätter. Ich rieb Lavendel in das Fell des Katers und belegte sein Fell mit hübschen Blüten.
„Sternenclan lass es ihm gut gehen!!“ miaute ich leise und bestürzt und musste den Blick abwenden, bleib jedoch an seiner Seite

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2019 20:15
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schüttelte mich leicht und warf mich auf den Rücken.
„Oh nein! Du hast mich entdeckt! Hilfe ich kann mich nicht wehren!!“ spielte ich lachend mit und hielt das kleine Fellknäul dann mit meinem Schanz kopfüber hoch und über meinen Bauch.
„Jetzt hab ich dich!“ schnurrte ich @Feenjunges zu und wackelte sie langsam und zärtlich hin und her

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 04.07.2019 20:19
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

(Weiß ja nicht, ob du auf die ungünstige Situation reagieren willst, aber ich mach nochmal drauf aufmerksam XD)

Vipern bei @Planetenflügel
Als der Heiler angerannt kam, stolperte ich rückwärts, wobei ich fast die Todesbeeren zertrat, die Smaragdpfote hergebracht hatte, um sie mir zu zeigen. Noch immer kam kein Wort aus mir heraus und mir kam es nichtmal in den Sinn, wie verdächtig es aussehen musste.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 05.07.2019 13:41
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Ich erhob mich gähnend im Kriegerbau und trottete hinaus ins Lager. Es war unbeschreiblich gutes Wetter und so hob ich kurz die Nase in den Wind und trabte dann zum Lagerausgang um jagen zu gehen

[-> Terre]

nach oben springen

in SturmClan 05.07.2019 15:39
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich seufzte. "Wenn sie wirklich jemanden sprechen müssen, passiert es durch Träume, in denen sie eine lebende Katze besuchen. Das passiert aber nur selten und wenn, dann meistens bei den Heilern", erklärte ich schließlich und seufzte leise. Dies war kein Anblick für Junge, doch überraschenderweise schien es @Windjunges nicht allzu verstören

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 05.07.2019 18:43
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte

Ruhig saß ich neben dem Eingang des Kriegerbaus und ließ den ernsten Blick über das Lager schweifen.
Die Katzen um mich herum unterhielten sich und wirkten zufrieden, was mich entspannen ließ. Scheinbar gab es nichts, was mich im Moment beunruhigen musste.
Liebend gern wäre ich einer von ihnen, könnte mit meinen Freunden über die Beute sprechen und mich mit ihnen übers training austauschen. Doch schon vor vielen Monden hatte ich mich damit abgefunden, dass dies niemals zu meinem Leben gehören würde. Ich würde auch in Zukunft nur zusehen und versuchen sie zu verstehen.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 05.07.2019 19:08
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

(mein süßer kleiner Souly *-* Er hat tatsächlich nie wirklich Freunde gahabt :/ )

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in SturmClan 05.07.2019 19:33
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte

(Vielleicht schafft er ja, dies zu ändern *-* ;))

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).