An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.07.2019 21:49
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Soulsonority im Beitrag #18703
Als @Saphirpfote auf mich zu kam sah ich der jungen Kätzin aufmerksam entgegen und nickte ihr lächelnd zu.
Es geschah oft dass Katzen mit mir sprachen, ohne zu wissen dass ich ihnen nicht antworten konnte. Vermutlich lag es an der Gewohnheit.

Zitat von Feenjunges im Beitrag #18704
"Heeey!" sagte ich knurrend zu @Saphirpfote . :"Eine Blitzclan Katze ist nur halb so stark wie eine Sturmclan Katze!" Ich schlug sachte auf ihren weichen Bauch ein. Ich verlor das Gleichgewicht und rutschte dann hinunter. Ich knurrte kurz und sprang wieder auf ihren Kopf, nur um dann wieder runter zu rutschen. Mein Blick hellte sich auf und ich fing an zu schnurren. Ich mochte die Schülerin.

(Uff sry...war nicht daheim)
Ich legte mich neben @Soulsonority und sah mich ein wenig um. Dann kam @Feenjunges wieder angesprungen und griff mich wieder an. Ich musste wieder anfangen zu schnurren und knabberte selbst an ihrem Ohr als ich sie von meinem Kopf herunter angelte. Dann flüsterte ich Soul ins Ohr, er solle doch ein wenig mitspielen und ich machte ihm nochmal mit ein paar Pfotenzeichen klar was ich von ihm wollte.
„Schau Fee, das ist mein Komplize. Jetzt musst du aber uns beide fertig machen!“ knurrte ich gespielt und stupste sie in die Seiten.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.07.2019 10:22
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Kurz sah ich @Saphirpfote fragend an, verstand jedoch schnell was sie meinte. Belustigt über @Feenjunges Angriff auf die Schülerin sah ich das Junge an. Es war lange her, dass ich mit einem gespielt hatte.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 07.07.2019 15:46
Geschlecht weiblich

Belustigt stupste ich das junge immer wieder von allen Seiten an undlächelte dabei. Ich ließ mein Blick immer wieder im Lager umher wandern um das Blutrote Fell meines Mentors schnell zu erkennen. Dabei blieb ich dennoch neben Soulsonority liegen

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 15:47 | nach oben springen

in SturmClan 07.07.2019 21:44
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah Soulsonority spielerisch an und sprang auf seinen Kopf. Ich schlug sachte auf seine Ohren ein. "Fuchsherziger Blitzclaner!" Knurrte ich und musste ein kleines auflachen unterdrücken, um weiterhin ernst bleiben zu können. @Soulsonority @Saphirpfote :3

Feenstaub
mediocris pulvis

nach oben springen

in SturmClan 08.07.2019 08:08
von Windfang (gelöscht)

ich schüttelte den Kopf, "Nein. Es ist irgendwie... Ich weiß es nicht...¿ murmelte ich und suchte nach den richtigen worten. ich wollte nicht erleichtert oder entspannt sagen, dies würde nicht passen, aber zu wissen das sie mir nichts mehr tun konnten war halt genau dass

@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 08.07.2019 09:55
Geschlecht weiblich

Ich lachte los und sah Feenjunges belustigt an. Amüsiert zuckelten meine Ohren und ich lies entspannt den Schwanz über den Boden gleiten

Zitat

Zitat

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2019 12:21
von Tiefseepfote (gelöscht)

Ich betrachtete verwirrt @Sandjunges
"Und... Und wie soll das gehen? Weißt du das? Außerdem, muss man die nicht außerhalb des Lagers suchen?" maunzte ich neugierig und zuckte mit meinen Ohren

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2019 15:59
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Ich schüttelte leicht den Kopf, um ihm zu sagen, dass er es mir nicht sagen musste. "Lass uns zurück in die Ks gehen", ich lächelte sanft.
@Windjunges

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 11:09
von Funkensprung (gelöscht)

Ich lag vor dem Kriegerbau und ließ meinen Blick über das Lager streifen. Es war wirklich ruhig in letzter Zeit. Zwar war ich dankbar für die Ruhe und Frieden, doch wüschte ich das mal etwas spennendes passieren würde

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 11:36
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte, machte aber keine Anstände zu antworten. Irgendwie wollte mir das alles nicht aus dem Kopf gehen. Leise lief ich @Nachtwandel her.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).