An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.09.2019 09:19
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah aufmerksam zu @Moonkit und @Windjunges als ich ihrem Blick auf mir Spührte. Ich hab mit dem Schweif ein Zeichen von mir, dass sie zu mir kommen konnten. // Soviele Junge... ich muss mich mehr um sie kümmern//. „ Das ist gut, wir sollten uns noch ordentlich Sattessen bevor das Wetter umschwenkt.“ ich setzte kurz ab und musterte den Himmel:“ Wir redeten gerade über die Schülerzeit und über Mentoren... du trainierst zurzeit nur Froschpfote, oder @Funkensprung ?“ (@Orchideenjunges

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 15.09.2019 09:30
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Thunderstormanger im Beitrag #19084
Gemächlich tappte ich durch den Lagereingang ins Lager, die Jagd war nicht sehr erfolgreich gewesen. Doch meine Gedanken waren die ganze Zeit bei @Dimensionenspiegel und unseren ungeborenen Jungen, wie sollte ich mich da konzentrieren können?!

Ich sah auf als ich die neuen Bewegungen wahrnahm. Als ich @Thunderstormanger erkannte, hellte meine Stimmung sich unwillkürlich auf.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 10:21
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nach der Nacht mit @Blutdiamant außerhalb des Lagers waren wir beide wieder zurück gekehrt und und er ging wieder seinen Pflichten als Mentor nach. Ich lag also die letzten Wochen im Bau und hatte die Augen oft geschlossen, döste immer etwas vor mich hin.
Irgendwann würde es aber im Schatten des Baus zu kalt und ich setzte mich kurzerhand nach draußen in die wärmende spätsommersonne. Ich zuckte mit den Ohren und mein Schweif strich sacht über den Boden. Genüsslich streckte ich mich und gähnte ausgiebig. Mein Magen knurrte. Ich ging an den Fbh und schnappte mir eine kleine Amsel, welche ich langsam und genussvoll verspeiste. Ich wollte mich gerade wieder hinlegen als mir aber schlecht würde. Ich rannte zum Schmutzplatz und übergab mich. Mit schnappender Atmung setzte ich mich und bemerkte erst jetzt den widerstand am Bauch wieder. Einige Wochen waren nach der Nacht mit Blutdiamant vergangen. Mein Bauch war schnell geößer geworden. //Heute werde ich ihm wohl davon erzählen müssen// dachte ich mir und ging zurück ins Lager.
Wie durch einen Zufall kam er gerade mit einem sehr jungen Kater durch den lagereingang und ich hielt auf ihn zu.

(Wird Zeit dass die mal Bekanntschaft mit @Brandjunges macht oder? Mit ihm hast du auch noch nicht im Lager geschrieben.)

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 15:16
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte @Schattenwald zu ,"Ja tue ich, und Froschpfote macht sich sehr gut in seinem training. Er ist ein talentierter Schwimmen und Jäger und wird wenn seine Zeit kommt ein großartiger Krieger werden." erklärte ich

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 15:20
Geschlecht männlich

Ich schnurrte:“ Der SturmClan kann sich glücklich schätzen, auch wenn es mir lieber wäre dass wir mehr Schüler hätten... aber Nachtwandels und Coras Wurf braucht noch einen Mond...“, überlegte ich und sah auf Moonkit und Windjunges... bald würden sie Schüler sein. ( @Funkensprung

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 15:44
von Orchideenpfote (gelöscht)

Mit großen Augen starrte ich den großen Krieger an. "Hallo @Funkensprung", sagte ich zögerlich und versteckte mich hinter @Schattenwald. "Wird es hier im der Blattleere sehr kalt?", wollte ich von den beiden wissen und hielt meine Nase in die Luft.

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 16:48
von Orchideenpfote (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 17:23
von Funkensprung (gelöscht)

"Es kann sehr kalt werden, aber du musst dir keine Sorgen machen, bis es soweit ist dauert es noch ein paar Monde. Und wir haben viel weiches Moss in dieses du dich kuscheln kannst wenn du frierst." versicherte ich @Orchideenjunges und schenkte ihm ein freundliches Lächeln.

(@Schattenwald )

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 18:05
Geschlecht männlich

„Da hat Funkensprung recht... außerdem solltest du bis dahin eine Pfote sein.“, schnurrte ich und überlegte bald mal Dämmerstern aufzusuchen um mit ihr über die anstehenden Ernennungen zu reden.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 18:59
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Helldragon
Lächelnd schleckte ich der Anführerin @Dämmerstern über die Ohren. "Möchtest du dann meine Gefährtin werden, Dämmerstern?" maunzte der Kater leise und mit einer von Liebe erfüllten Stimme.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1108 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).