An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.09.2019 13:53
von Horizontjunges (gelöscht)

Ich zuckte kurz zusammen. "Tschuldigung... wollte dich nicht erschrecken" sagte ich und musterte den Kater neugierig. "Schöner Name" (ist in Ordnung ^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.09.2019 16:56
von Orchideenpfote (gelöscht)

(okay, bei mir wäre es auch besser, aber einfach nur weil ich bissle vergesslich bin^^)
"Echt? Aber ich bin so schüchtern.... Ich brauche jemanden den ich kenne", gab ich zu und schaute mich im restlichen Lager um, überall wimmelte es nur so von Katzen, die ich entweder noch nicht kannte oder mich nicht traute weiter mit ihnen zu reden.

@Schattenwald

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2019 20:01
von Magmajunges (gelöscht)

Ich trat aus der Kinderstube. Zu solch später Stunde erwartete ich niemanden mehr im Lager zu entdecken, also setzte ich mich und betrachtete die Sterne. Meine orangenen Augen glühten dem Silbervlies entgegen und ich war in diesem Moment tiefenentspannt. Ich dachte an meine Ahnen, die dort oben ruhten. Obwohl ich nicht im Clan geboren wurde, fühlte ich mich ihnen gegenüber sehr verbunden. Ein leises Rascheln riss mich aus meinen Gedanken. Ich entdeckte eine große, schwarze Gestalt am Ende des Lagers. ,,Hallo?", fragte ich ein wenig unsicher. Noch einmal rief ich ,Hallo' , diesmal ein bisschen leiser um niemanden zu wecken.
@Blackice

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 20:02 | nach oben springen

in SturmClan 14.09.2019 20:28
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich kenne zwei sehr freundliche Krieger die Dir sicher gefallen würden... vielleicht finde ich @Helldragon oder @Funkensprung irgendwo.“, schnurrte ich sanft und strich ihr übers fell

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2019 21:16
von Polarjunges (gelöscht)

"Oh." ich beschnupperte neugierig das Moos, das @Froschpfote für die Nester mitgebracht hatte. Es war sehr gutes Moos, wie ich feststellte. Nicht zu feucht und schön weich. "Kann ich dir helfen?" fragte ich ihn flehend. Ich hatte noch nie bei Schüleraufgaben helfen dürfen.

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2019 21:34
von Funkensprung (gelöscht)

Ich kam gerade von einer Jagtpatrouille zurück und legte meinen Fang zu der restlichen Beute des Fbh, als ich nicht weit von mir meinen namen hörte. Ich drehte mich zu der Stimme und sah @Schattenwald mit einem Jungen (@Orchideenjunges ) reden. Kurz überlegte ich, ob ich mich zu ihnen gesellen sollte und entschied mich schließlich dafür. "Hallo" begrüßte ich die beiden katzen

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2019 23:49
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich glaube...ich habe dir zu diesem Zeitpunkt keine klare Antwort gegeben weil ich meine Gedankengänge selbst nicht ganz nachvollziehen und ordnen konnte und es tut mir leid. Aber eigentlich will ich dir gerade nur sagen dass ich genauso empfinde und du mir viel wichtiger geworden bist als du es solltest und ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen will...und so...“, nuschelte ich vor mich hin und starrte dabei auf den Boden, um @Helldragon nicht ansehen zu müssen.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 23:49 | nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 00:10
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich neigte meinen massigen Kopf vor @Funkensprung . „Die beute lief wohl gut, danke für die patrouillieren.“, schnurrte ich und ließ etwas ab von Orchideenjubges:“ Funkensprung, das ist @Orchideenjunges , meine Ziehtochter. Orchideenjunges, das ist Funkensprung. Er ist jung aber einer unser talentiertester Krieger.“

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 09:08
von Funkensprung (gelöscht)

Ich neigte ebenfalls meinen Kopf , "Des Wald ist reich an Beute, ich hoffe dies wird sich auch über die Blattleere so erweisen." sagte ich und blickte dann zu dem Jungen, "Hallo @Orchideenjunges . Wie @Schattenwald bereits gesagt hat ist mein name Funkensprung. Schön dich kennenzulernen.…

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 09:08
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lief leise zu meinem Bruder und ließ mich neben ihm fallen. Ich drehte mich auf den Rücken und fuhr gelangweilt mit meiner Pfote durch die Luft. ,,Was glaubst du wer dein Mentor wird?“ fragte ich @Windjunges . Mein Blick lag auf unserem Vater der mit Funkensprung und einem Jungen sprach.

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 09:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Frostjunges

Besucherzähler
Heute waren 1111 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).