An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.09.2019 10:56
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte @Orchideenjunges gerade aufmuntern. Sie war schließlich jetzt eine von uns, das konnte ich nicht so einfach ignorieren, da lud sie einen weiteren Haufen Junge ein, der mitspielen sollte. Oh, das würde @Windjunges ganz und gar nicht gefallen. Ich grinste leicht bei dem Gedanken an seine Reaktion. Ich zog gespielt streng eine Augenbraue hoch. ,,Na na, Orchideenjunges, sei nicht so unhöflich, wenn dann muss du alle fragen" Ich deutete auf @Horizontjunges der etwas versteckt hinter den anderen beiden gestanden hatte.

Mondpfad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.09.2019 11:24
von Kometenpfote (gelöscht)

"Ja, auch nur wenn Horizontjunges mitspielen darf" sagte ich erfreut und sah meinen Bruder kurz an

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 16:27
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lag Däne im Bau als mich fürchterliche Schmerzen überkamen. Ich riss meine Augen auf und knurrte. Erhob mich mühsam und taumelte aus dem Bau. Mein Blick suchte @Blutdiamant . Da ich ihn nicht schnell genug fand wankte ich zum Heilerbau. Eingangsnah lag der arme Planetenflügel. Er war die letzten Wochen stark erkältet gewesen und so wurden wir über die Zeit seiner Genesung hinweg von dem Sternenclaner Traumfänger besucht. Aber jetzt find es Planetenflügel wieder gut.
Ich wankte und schnappte bei jeder weiteren Schmerzwelle scharf nach Luft. Mir wurde schwarz vor Augen und ich drohte um zukippen.
„Planetenflügel!!“ miaute ich schmerzvoll und schrie kurz auf. Unsacht sackte ich zusammen. Ich konnte mich jedoch auf die Seite manövrieren um die Jungen nicht zu schädigen.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 16:34
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich nahm eine ungewöhnliche Atmung war und sah auf. Erschrocken sprang ich auf und lief schnell in den Bau um ein paar Kräuter zu holen. Ich kam mit etwas sehr vielen Mohnsamen wieder raus und mir fiel fasst der ganze Mohn von der Zunge als Saphirblut so zusammen sackte.
„Ah!!“ machte ich nur und stopfte ihr gleich 10 -oder waren es sogar 15?- Mohnsamen auf einmal in den Rachen. Sie schluckte schnell und mehr aus Reflex als aus Bewusstsein. Dann verlor sie dieses und war eingeschlafen.
„Aber sie ist doch noch gar nicht so lange Trächtig?!“ fragte ich mich selber. Und ich konnte es schon ahnen. Es wird eine viel zu frühe Geburt. Die Jungen werden sehr schwach sein. Ich packte sie schnell am nackernfell und zog sich in den Bau. Dort bereitete ich einige große Himbeerblätter hinter ihr aus.
„Mist...so kann sie das nicht machen wenn sie unmächtig ist!“ maulte ich.
@Feenpfote !!“, heulte ich durchs Lager.
„HIER HER! Ich brauch dich!“ fuhr ich fort und suchte in der Zeit etwas, dass Saphirblut wieder wecken könnte.

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 17:20
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(o.o)
Ich bewegte mich unruhig hin und her. Es war warm weich und alle Geräusche waren gedämpft aber irgendetwas veränderte sich. Ich war noch zu klein zum denken aber ich fing an ein paar Eindrücke wahrzunehmen. Neben mir war etwas.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 18:28
von Orchideenpfote (gelöscht)

"Okay. T'schuldigung, hab euch nicht gesehen", sagte ich und deutete auf die anderen Jungen. "Wollen wir jetzt losspielen oder hier fest wachsen?"
@Kometenjunges @Windjunges @Moonkit @Horizontjunges

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 19:07
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich nickte auf Kometenjunges Aussage hin. Spielen würde bestimmt viel Spaß machen, auch wenn ziemlich viele Katzen dabei waren.

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 21:55
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte zuerst @Moonkit und dann @Orchideenjunges kurz an. "Nein" antwortete ich kanpp und richtete ich mich auf. EüIch hielt es für nicht nötig mich mit sowas abzugeben. Die anderen könnten ohne mich spielen, so würde es eh nur nerven

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 22:05
von Funkensprung (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und gähnte verschlafen. Ich müsste echt mal wieder das Moos meines Nestes wechseln. Ohne wirklich was zu tun streifte ich durchs Lager und beobachtete das geschehen um mich herum
(jmd rpg?)

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 23:01
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen. ,,Komm schon Bruderherz mach deiner kleinen Schwester eine Freude“ ich stupste ihn an ,.Bald sind wir eh Schüler, da können wir coole Sachen wir jagen und kämpfen machen aber bis dahin nur rum zu sitzen wäre echt langweilig. Da spiel ich sogar lieber verstecken“ @Windjunges
( @Funkenfeuer ist jetzt wahrscheinlich zu spät oder?)

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 23:02 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 819 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).