An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.09.2019 14:37
von Orchideenpfote (gelöscht)

(@Moonkit kann ich auch kommen?^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.09.2019 14:40
von Orchideenpfote (gelöscht)

Als ich keine Lust mehr hatte zu spielen ging ich zu @Moonkit und einer Katze die ich nicht kannte und fragte lieb:"Moonkit was macht ihr da?"

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 16:20
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Orchideenjunges wollen wir einfach noch ein getrenntes rpg machen und das Verstecken rpg abrechen? XD)

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 18:27
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Ja, richtig.. woher kennst du meinen Namen.. äh.. wer bist du noch gleich?“ fragte ich den Kater noch immer sichtlich verwirrt, während ich ihn ansah. @Moonkit

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 19:15
Geschlecht männlich

,, Moonkit“ erwiderte ich ,,und kennen tue ich dich nicht wirklich-deshalb bin ich ja jetzt hier- aber irgendwer hat mir von deinem Namen erzählt, ich glaub es war Schattenwald oder so“ überlegte ich auf @Frostpfote s Frage hin

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 19:50
von Planetenflügel (gelöscht)

Zitat von Blutdiamant im Beitrag #19181
Ich kam von meiner patrouillie und suchte nach @Saphirblut . Erst als ich sie nicht fand und ich Planetenflügels schreie hörte zuckzen meine Ohren panisch und ich jagte zum heilerbau:“ WO IST SAPHIRBLUT?!“, fragte ich den Heiler hitzig und Besorgnis flackerte in meinem Blick

Ich sag zu den roten Kater auf.
„Keine Sorge. Sie schläft. Ich habe ihr etwas zu viele Mohnsamen gegeben. Dass sollte eigentlich nur die Schmerzen in Schach halten aber sie schlägt zu gut drauf an.“ meinte ich und zog ihn mit meinem Schwanz an einem Bein in den Bau.
„Ich brauche deine Hilfe! Solange sie bewusstlos ist, kann sie nichts machen. Du musst die jungen etwas >rausmassieren<. Deine Kätzin hat eine Frühgeburt. Solche Schmerzen sind nicht normal! Also müssen die Jungen da raus. Und zwar schnell!“ miaute ich ernst und stellte @Blutdiamant in die erforderliche Position neben seiner Gefährtin.

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 20:15
von Taujunges (gelöscht)

Ich spürte wie ich unangenehm hin und her geschüttelt wurde und dass sich etwas neben mir regte. Ich trat gegen eine weiche Wand.

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 20:22
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Freut mich dich kennenzulernen..“ mauzte ich noch immer etwas irritiert, aber schon etwas freundlicher. Warum sollte man mich erwähnen? Ich war im Grunde niemand Besonderes, deshalb war ich doch etwas verwundert, schob diese Gedanken aber erst einmal beiseite und betrachtete @Moonkit „Du wirst doch sicher auch bald Schüler, oder?“ fragte ich den Kater dann freundlich und blickte ihn aus schwarzen Augen an, die in der Dunkelheit, wie leere Höhlen in meinem Gesicht schienen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 21:39
Geschlecht männlich

,,Ja...also ich denke mal“ Neugierig legte ich den Kopf schief ,,Was hast du so am Anfang als Schüler gemacht?“ fragte ich @Frostpfote froh darüber dass die Situation nicht mehr ganz so komisch war.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 21:51
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Frühgeburt? Junge?", mein Herz verkrampfte sich angstvoll und zugleich freute ich mich. Ich versuchte meine Gefährtin im dämmrigen Licht zu erspähen und eilte zu ihr. "Oh Saphirblut, halte durch!", sanft strich ich ihre Flanke entlang und versuchte mehr oder weniger geschickt sie zu massieren. ( @Planetenflügel )

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 819 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).