An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 08.04.2020 19:19
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief sofort an @Blutstern 's Seite, als ich meinen Namen hörte. "Was ist los?" fragte ich ernst

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 08.04.2020 19:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 08.04.2020 19:27
von Funkensprung (gelöscht)

Nach der Versammlung gab ich meine Glückwünsche nochmals an Froschpfütze und suchte dann die Menge nach @Bluestorm ab

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 19:33
von Tiefseepfote (gelöscht)

Tiefsee wollte mit, doch da begann die Versammlung.

Nach der Versammlung sah sich Tiefsee stolz um.
Endlich war er Schüler! Er konnte es kaum glauben.

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 19:43
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß am Lagerausgang. Schließlich war es meine Pflicht, schweigend Wache zu halten und über das Lager zu hüten.
(@Funkensprung Am Besten überspringst du einen Tag, sonst kann sie noch nicht reden (n_n'')

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 19:48

(Stimmt. hab seit ewigkeiten die bücher net mehr gelesen)

Es war noch früh als ich den Bau verließ, doch auch mit einem Schüler weniger hatte ich genug zu tun. Ich tapste richtung Lagerausgang, um mich einer frühen Patrouille anzuschließen und erblickte beim vorbeigehen @Bluestorm ,"Wie war die Nachtwache?" fragte ich belustigt, jetzt wo der Morgen angebrochen ist

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 19:53
Geschlecht weiblich

(xD)

Ich war gerade aufgestanden und auf meinem Weg zum Schülerbau, da Blutstern mich und meinen Bruder bereits abgelöst hatte, als mich @Funkensprung anhielt. "Ruhig", miaute ich nach einer kurzen Pause. Anstatt nun den verpassten Schlaf nachzuholen, plante ich, meinem Schüler das Territorium zu zeigen und gleich mit dem Training anzufangen, da ich dies am Vortag nicht tun konnte. Schließlich hatte ich nicht vor, diesen gleich am ersten Tag zu vernachlässigen. "Es gab keinerlei Vorkommnisse, falls dich das beruhigt."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 19:57

"Ich hoffe ich schlafe nicht so tief dass ich es verpasen würde, wenn etwas schlimmest passiert," scherzte ich. "Glückwunsch nochmal zu deinem kriegernamen. und deinen Schüler. Überarbeite dich aber nicht, ja? Oh, und bevor ich es vergesse. Da du die ganze Nacht wache gehalten hast, habe ich dir dein nest bereits eingerichtet, damit du später das nicht auch noch machen musst."
@Bluestorm

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 20:03
Geschlecht weiblich

Dass er aufeinmal anfing, so viel hintereinander zu sagen, überrumpelte mich so sehr, dass es mir erst einmal die Sprache verschlug. "Danke... Das ist... nett", brachte ich schließlich heraus, ehe ich mich zusammenriss und eine Augenbraue hob. "Übernimm dich nicht beim Reden", miaute ich und blickte @Funkensprung belustigt an. "Ah, aber wo du es gerade erwähnst... Ich war eigentlich auf dem Weg zu Blaubeerpfote. Ich wollte mit ihm heute rausgehen."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 20:07

Ich lachte belustigt auf, "Heh, vielleicht solltest du dich doch kurz ausruhen. Du fängst an dich zu wiederholen." Die Nachtwache war nie eine leichte Sache. Sie war zwar nicht schwer oder hatte eine große, unbewältigente Aufgabe, aber die meisten waren dankbar wenn sie am nächsten Morgen die Augen schließen konnten
@Bluestorm

nach oben springen

in SturmClan 08.04.2020 20:13
Geschlecht weiblich

Ich schüttelte widerspenstig den Kopf. "Ich konnte schon gestern mich meinem Schüler nicht richtig annehmen. Ich werde das jetzt nicht noch länger aufschieben. Oder", fuhr ich etwas energischer fort, "denkst du ich komme damit nicht klar?" Nur weil er vor mir Krieger geworden war, hieß das noch lange nicht, dass er mir sagen konnte, was ich tun sollte. So oder so, als ich zum Horizont blickte, bemerkte ich, dass die Sonne gerade erst aufging. Ich sollte Blaubeerpfote noch ein wenig schlafen lassen, dann hatte er später mehr Energie. Nicht, dass ich @Funkensprung das jetzt mitteilen würde.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams