An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 09.04.2020 12:18
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(He xD)

Ich erwachte ebenfalls, als ich spürte, wie @Blaubeerpfote den Schülerbau verließ. Jedoch ließ ich mir erst Zeit richtig aufzuwachen, ehe ich ebenfalls aufstand und mich zwischen den verbliebenen noch schlafenden Schülern hindurchschlängelte und schließlich durch den Ausgang nach draußen schlüpfte. Hastig blinzelnd drehte ich den Kopf weg, da mich die Sonne blendete, ehe ich mich zu Blaubeerpfote gesellte. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn und begann mein Fell sorgfältig zu putzen.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.04.2020 12:22
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das kurze Nickerchen nach der Nachtwache hatte ich bereits beendet, damit ich noch Zeit hatte mein Fell zu putzen, ehe ich meinen Schüler suchen würde. Sobald ich damit zufrieden, erhob ich mich und lief in die Richtung des Schülerbaus, wobei ich @Blaubeerpfote und Regenpfote bereits davor sitzen sehen konnte. Also schien es nicht nötig zu sein, ihn heute aus dem Nest zu scheuchen. "Guten Morgen, Blaubeerpfote", grüßte ich meinen eigenen Schüler, wobei ich den anderen nur mit einem knappen Nicken begrüßte, "Bist du bereit rauszugehen?"

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 12:28
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich grüßte Regenpfote, als er sich zu mir gesellte, und dann meine neue Mentorin, die zu uns getreten war. Motiviert sprang ich auf die Pfoten. "Selbstverständlich bin ich bereit!"

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 12:32
Geschlecht weiblich

"Gut", miaute ich knapp, "Heute zeige ich dir das Territorium, also komm." Damit lief ich bereits in Richtung des Lagerausgangs, wobei ich natürlich stets hinter mich blickte, um sicherzugehen, dass er mir auch folgte.

----> Singender Wald
(@Blaubeerpfote Ich verlink dich da)

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 15:00
von Pandajunges (gelöscht)

Die Bewegungen seiner großen, rauen Zunge schoben meinen kleinen Körper ein wenig hin und her. Allein seine Zunge besaß mehr Kraft als ich... Das machte mir ein bisschen Angst, aber dann erinnerte ich mich daran dass er mich aus der Kälte geholt und gefüttert hatte und ich beruhigte mich wieder.

@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 16:36
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah mich im Lager nach @Rubinpfote um

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 12:53
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte mein Fell sorgfältig geputzt, sodass es nun wieder ordentlich glatt und sauber war. Nun sah ich mich aufmerksam um, ob ich meinen Mentor oder jemand anderen sehen konnte. Blaubeerpfote war schließlich mit seiner Mentorin unterwegs und Kometenpfote schlief anscheinend noch, während meine Geschwister vermutlich schon wieder draußen beim Trainieren waren.

(@Helldragon oder @Sandpfote , will einer von euch rpgn bzw. hat Zeit dafür? Wenn ja, verlinkt mich bitte einfach (^_^)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 13:13
von Schattenspiel (gelöscht)

(hgw zur Kriegerernennung :D)
Schatten 2.0
Ich warf ihr einen dankbaren Blick zu und nahm eine Kampfhaltung eine, wie ich sie bei anderen Schülern gesehen hatte. Ohne abzuwarten schoss ich los und sprang in großen Sätzen im Zickzack auf sie zu, sprang dann ab und versuchte ihr mit eingezogenen Krallen übers Ohr zu fahren.
@Bluestorm

Schatten 3.0
Ich fuhr erschrocken auf, als ich die tiefe Stimme meines Mentors hörte. ,,Anwesend!", rief ich sofort und ließ von meinem Moosnest ab, das ich gerade erneuert hatte. ,,Trainieren wir?", fragte ich aufgeregt mit funkelnden Augen.
@Jenseitsgänger

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 13:16 | nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 13:18
Geschlecht weiblich

(Danke (^_^)

2.0
In einer fließenden Bewegung wich ich aus und schleuderte den Kater mit einem kräftigen Schlag meiner Vorderpfote von mir weg. "Gute Idee, doch versuch das nächste Mal, dein Ziel nicht durch deinen Blick preiszugeben", meinte ich ruhig, ohne mich zu entspannen und blieb weiter aufmerksam.
@Schattenpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 13:25
von Schattenspiel (gelöscht)

Verdutzt kam ich wieder auf die Pfoten. Ihre Bewegungen waren so schnell gewesen - das kannte ich sonst nur von meinem Mentor. ,,Respekt", murmelte ich und nahm sofort einen weiteren Versuch in Angriff. Wieder sprang ich im Zickzack, sah dann auffällig auf ihre Linke Seite, zielte aber auf ihr Ohr.

Schatten 2.0
Ich fuhr ihr stolz mit der Zunge über den Kopf. ,,Das ist toll. Ich feile gerade noch an meiner Jagdtechnik", erwiderte ich und schüttelte dann zögerlich den Kopf. ,,Es geht, außerdem finde ich das gar nicht schlecht. Dann werde ich schnell besser, verstehst du?" Ich lächelte fröhlich.
@Tüpfelpfote

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 13:25 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams