Schattenherz: ich trabte zur Schlicht ,geshwächt vom grünen Husten setzte ich mich hin und betrachtete den Sonnen Untergang
Regenpfote:ich tappte zur Schlicht. Da war ja unser ZA! Meine Augen funketen Mordlustig was hatte Todesbeerstern gesagt?wenn dieser alte Kater tot ist wird Sturmstern erstmal in der Trauer schweben ,nutze dann sein Vertrauen aus und werde sein Freund ,und wenn der Moment da ist ,indem du Kreger bist und dir der Augenblick deines Schicksals kommt,wirst du sein Betrauen ausnutzen können
Schattenherz :ich drehte mich um:,,Regenpfote was acht du hier?"
Regenpfote:ich trat mehr l,eine Augen blitzten Mordlustig und ch zechte:,,erst Räume ich dich aus dem Weg und dann ja dann werde ich einen nach den anderen in meine Gewalt bringen."
Schattenherz:überrascht sagte ich :,,Regenpfote Kwass sprichst du da?"
Regenpfote:ohne zu Antworten sprang ich Schattenherz an ,er war zwar einer der besten Kämpfer im Clan doch da er sehr gesvhwächt war ,war es ziemlich einfach ihn umzubringen!
Scttenherz:Schmerz schoss durch mein Rücken as er mchansorang ich schüttelte hn an ,und wollte if hn springen ,doch ich hatte den Sprung falsch eingeschätzt und landete hart auf dem bden
Regenpfote:verächtlich knurrte ch:,, du bist ein Narr ,ich werde eines Tages Anführer sin Lund den Cn von solchen Schwächlingen wie dir elösen! Ich packte ihn an der Kehle und biss fest zu
Schattenherz:ich jaulte auf ,langsam verschwömme alles
Regenpfote :ich stoß ihn von der Schlucht ,
Schattenherz:ich blickte mit verschreckten Augen zu Regenpfote ,dann stürtzte ich von der Schlucht ,kurz sah ich noch Regnpfote mit seinen Mordlustigen Augen vor mir ,dann schss Schmerz durch meinen Körper ,dann war alles dunkel
Regenfote:ich knurrte berächtloch ,verwischte die Spuren ,und zog das Fell zwischen Schattenherz Rallen weg ,dann Akte ich ihn und brachte ihn ins Lager.
Schattenherz: ich wachte auf ,in einem Hell erleuchteten Tal ,eine hübsche weiße Kätzin Draht auf mich zu:Himmel! Schnurrte ich und schmiegte mich an meine Mutter,sie Strich mir um die Bine ,dannführte e mich durch ein hell erleuchtetes Portal
~Das Portal zum Sternen Clan~