in SturmClan
15.09.2015 20:25
von
Ashflame (gelöscht)
*Ich hielt an. EIn leises krachen ertoente, als Plötzlich der Boden unter mir wegpröckelte. Mit einem ueberraschtem Laut viel ich eine Weile in die Tiefe, bis ich hart auf einem Felsvorsprung landete. Fluchend blicke ich mich um um mich zu orrientieren.*
in SturmClan
15.09.2015 20:41
von
Ashflame (gelöscht)
*Ich versuche mich aufzurappeln aber ein Hölischer Shcmerz fuhr meinen Rücken hoch, so das ich wieder zusammen sackte. Etwas verwirrd blicke ich die Schlucht hinauf.*
in SturmClan
15.09.2015 20:55
von
Silhouettentanz (gelöscht)
(...o___o')
Geschmeidig tänzelte ich an dem Rand der Schlucht herum, kleine Steinchen bröckelten dabei die Felsen hinunter. Mit zuckenden Ohren schaute ich mich um, da ich meinte, etwas gehört zu haben. "Hallo? Ist hier jemand?!", rief ich in die Schlucht hinein.
in SturmClan
15.09.2015 20:57
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich kam an der schlucht entlang und hörte einen Schrei. Ich sah über den Rand und erblickte Ash. Ich sprang zu ihr hinunter. *Was machst du hier? Brauchst du hilfe?* fragte ich
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen