Die Sonne erhebte sich langsam und ich konnte ihre Strahlen durch die baume im Wald sehen. Ich atmete tief durch. -du bist jetzt nicht so weit gekommen um hier auf zu geben oder?- fauchte ich mich an. Mein Fell war an meine Seite mit Schlamm fest geklatscht, meine Pfoten waren schwer und mein Schweif hing schlapp von meinem Körper. Ich sah nicht zurück, starrte bloß in den Wald vor mir. -komm schon, wir sind gleich da..- versuchte ich mich auf zu muntern. Ich hörte die Wörter meines Vater in meinem Kopf herum springen. "@Sturmstern , den roten Kater musst du finden. Folg dem Zug des Nordwindes. Egal wo er sich hin dreht, folg ihm und du wirst ihn finden!" Ich ruttelte mich, mein Körper war schwer, doch ich wusste ich war bald da. So riss ich mich zusammen und trat weiter auf den Hügel in Richtung der baume. Ich erreichte gerade die ersten baume, atmete tief ein und meine Sicht würde schwummrig -bloß noch ein paar Schritte...- schoss mir durch den Kopf als zwei schwarze Schranken Von oben und unten meine sicht blockierten. Ich fiel schlapp zu Boden, unter einem hohen dunklen Baum. Nun lag ich dort, erschöpft, reglos und schwer...