in SturmClan
30.03.2016 18:45
von
Sandjunges (gelöscht)
Ich kam an der Schlucht an und setzte mich erstmal. "Ich bleibe bestimmt für immer junges. Aber wen ich einfach etwas großes tue dann werde ich bestimmt Schüler. Oder ich gehe einfach weg. Und lebe als streuen. "
in SturmClan
04.04.2016 17:41
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Tigersturm: ,, ich lächelte Klippe fröhlich zu udn miaute :,, hier ist dienSchlucht , sie ist Süd-Osten unseres Teretoriums . Wenn ihr mal eine schöne Kätzin romantisch ausführen wollt , ist hier der perfekte Platz." Ich zuckte belustigt mit den shcnurrhaaren
in SturmClan
04.04.2016 18:24
von
Schattenherz
• | 9.764 Beiträge | 10360 Punkte
(sry habe of emusst ;))Ich shcnurrte vergnügt und miauter dann:,, eine Weiße Katze hat mir mal beigebracht, wie man mit wenig kraft zu verschwenden , elegant springen kann."ich dachte sehnsüchtig an Klippenherz, er war mir ein guter zweiter mentor gewesen, doch schon sieteinigen monden war er udn der light forrest verschwunden.
in SturmClan
09.04.2016 12:50
von
Kirschenflamme (gelöscht)
Ich rannte hierhin. Ich bekam Tränen in die Auen, als ich dran dachte was ich alles mit @Bernsteinpfote erlebt habe. Ich blickte kurz nach hinten, dann stürzte ich runter und fiel und fiel
in SturmClan
09.04.2016 12:52
von
Bernsteinglut (gelöscht)
Bernsteinpfote Ich rannte ihr hinterher. Als ich vor der Schlucht stehen blieb, sah ich entsetzt herunter. "Es ist.... Zu spät....!" hauchte ich und ließ mich ebenfalls mit geschlossenen Augen fallen. //ich falle mit dir//