in SturmClan
03.04.2017 16:56
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Ich lief schon mal voraus. "Naja, wir haben sie auch noch markiert! Ich frage mich, ob es die Blattleere überstanden hat! Also die Markierung", überlegte ich laut und folgte weiter dem Weg. @Schwarzwasser
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in SturmClan
03.04.2017 19:53
von
Jadestern
Ich erreichte den felsenkesselartigen Abhang und lief den Weg hinunter. "Naja, den Ort weiß man aber immer noch", meinte ich zu @Schwarzwasser . Langsam trabte ich an den Wänden entlang
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
in SturmClan
06.04.2017 06:48
von
Jadestern
Auf einmal fand ich den Eingang, jedoch war er verschüttet und man konnte keinen Weg hinein finden. "Sehr schade", murmelte ich enttäuscht und sah mich dann um. "Was ist hier wohl nur passiert?", fragte ich mich laut. @Schwarzwasser
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
in SturmClan
06.04.2017 07:47
von
Schwarzwasser
• | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
"Naja es sind wohl Steine von dort oben vor den Eingang gefallen", meinte ich belustigt und zeigte darauf. "Wohl keine Höhle heute", neckte ich. ( @Jadefell )
in SturmClan
07.04.2017 06:52
von
Jadestern
Ich seufzte enttäuscht. "So schnell gebe ich nun auch nicht auf!", gab ich eifrig zurück und lief weiter voraus. Die Bewegung tat mir gut. Grinsend blickte ich über die Schulter hinweg zu @Schwarzwasser
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
in SturmClan
08.04.2017 18:53
von
Jadestern
Ich knuffte @Schwarzwasser belustigt in die Seite und folgte weiterhin dem Weg. Jedoch war hier kein Anzeichen einer Höhle. "Wir müssen wieder rauf", entschied ich und suchte den Anstieg.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ