in Wichtiges
28.10.2016 06:25
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
POLARFEUER
"Wieso ist er nicht hier",flüsterte ich leise und trat nervös von einer Pfote auf die andere. Totenpfote war nun warscheinlich immer noch beim Mondstein..allein und weist nicht was er tuhen soll
in Wichtiges
28.10.2016 17:09
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Traumfänger "Er glaubt nicht an den SternenClan Polarfeuer. Er hat noch nie von uns gehört, in dem Clan in dem er aufwuchs existierten wir nicht.", erklärte ich ruhiug aber ernst
Totenpfote Panisch stand ich auf, hin und hergerissen starrte ich auf Polarfeuer
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Wichtiges
29.10.2016 00:15
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Traumfänger "Es ändert nichts an seinem Talent Polarfeuer. Er kann ein Heiler werden, er ist dazu bestimmt, doch wir können ihm nahezu nicht beistehen."
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Wichtiges
05.11.2016 12:53
von
Blizzardinferno (gelöscht)
Totenpfote Aus riesigen blauen Augen starrte ich Polarfeuer an. "Es tut mir so leid...ich hab irgendwas falsch gemacht, ich , ich die Stimmen, sie...ich...was ist falsch mit mir?!", wimmerte ich leise