in Wichtiges
19.10.2016 21:58
von
Totenecho (gelöscht)
Totenpfote Noch immer hatte ich nicht gefragt was genau nun dieser SternenClan war, und wieso man unbedingt zu dem musste, doch ich schwieg sicherheitshalber. Ich wusste das unser Clan völlig anders gewesen war als dieser
in Wichtiges
19.10.2016 21:59
von
Polarjunges (gelöscht)
Ich schlich tiefer in die Höhle, und plötzlich entblößte sich vor uns der Kristall-artige Stein, der vom Mondlicht bestrahlt, stark leuchtete. "Bereit?",fragte ich.
in Wichtiges
26.10.2016 06:29
von
Polarjunges (gelöscht)
Ich trat einen Herzschlag später zu dem Stein, und begab mich ebenfalls in das Reich des SternenClans. Leise schloss ich die Augen, und berührte den Stein leicht.
in Wichtiges
27.10.2016 13:30
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
POLARFEUER
Ich saß nun auf einer grünen Wiese. Vor mir schimmerten ein paar bekannte Gestalten. "Skycurse",sagte ich und begrüßte den dunkelgrauen Kater. Dann sah ich mich um. da waren noch Nachtläufer und Blattfinsternis. //Wo war Totenpfote?//. Irritiert starrte ich die SternenClanKatzen an.
in Wichtiges
27.10.2016 21:10
von
Marvelmadness (gelöscht)
Traumfänger Ich trat zu Polarfeuer ( @Echostern ). "Totenpfote hat einen guten Charakter und hat hohes Talent...", meinte ich doch ich sah unvermittelt auf die Stelle an der ihr Schüler hätte sein sollen
Totenpfote Panisch starrte ich auf Polarfeuers schlafenden Körper. Irgendetwas lief gewaltig schief, doch was?!