Vorkommende Personen
@Regenkralle - als Schuldner
@Darkforest - als Gemüsehändler
@Tigerblüte - als Obsthändlerin
@Silberfluss - als Metzgerin
@Saphirfeder - als Regenkralles Frau
@Traumjunges - als Regenkralles Tochter
Geschichte
Regenkralle hat heute mal beschlossen, einen kleinen Spaziergang in der Stadt zu machen...und wir sind mal wieder Live dabei!
Regen: *läuft den Bürgersteig entlang, am Metzger-Laden vorbei, wo gerade ganz zufällig Fr. Silber rausschaut*
Silber: "Hey, Herr Regen, mir fällt grad auf, Sie haben die Rechnung bei mir noch nicht bezahlt!"
Regen: "Nicht vergessen" *weiterläuft*
Tiger: *steht am Obststand* "Guten Tag, Herr Regen, mir fällt grad so auf, Sie haben noch eine Rechnung bei mir offen!"
Regen: *inzwischen leicht genervt* "Ich weiß" *läuft weiter*
Einige Minuten später
Df: "Herr Regen, Sie sind mir noch was schuldig!"
Regen: *inzwischen stark genervt* "Ist mir nicht entfallen!"
Wir folgen ihm nun weiter. Glücklicherweise haben wir nun den Markt hinter uns gelassen und betreten gleich Herr Regens Haus.
Regen: "Schaatz, ich bin wieder da!"
Saphir: "Ach, gut dass du da bist, ich muss ganz dringend zur Arbeit und unsere Kinder haben Hunger, Koch ihnen doch bitte was, ja? Danke!" *rauscht zur Tür hinaus*
Regen: "Ähm...*murmelt dann*"aber natürlich..."
In der Küche
Regen: *kocht*
Traum: *springt die Treppe runter und bleibt neben ihm stehen und sieht mit großen Augen ihm beim kochen zu*
Regen: "Hallo, Traum" *guckt schlecht gelaunt*
Traum: "Duuu? Mir fällt grad auf-"
Regen: *unterbricht sie* "Jaja, ich weiß!" *hebt die Pfanne hoch und möchte es zum Tisch tragen, als der Stiel abbricht und die Pfanne ihm direkt auf den Fuß fällt*
Traum: "achja? Warum benutzt du dann ausgerechnet die Pfanne, wenn du weißt, dass sie kaputt ist?" *palmface*
okay...wir wollen sie dann nicht mehr weiter stören und verlassen somit das Haus. Bis nächste Woche! Das Thema wird dann wie immer dann eine Überraschung sein! Also bleiben Sie dran, verpassen sie nichts!
Jupp, schreiben kann gegen Langeweile helfen XD