An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.04.2018 14:59
von Pfirsichjunges (gelöscht)

Ängstlich rückten ich noch näher an meine Geschwister und blickte zu Mirror . Mein Blick schweifte, dann von einem der drei Katzen zum nächsten. //Das können sie nicht tun! Nur weil sie sich nicht einigen können in welche dieser ...Clans... wir alle zusammen gehen können// dachte ich und meine Angst verwandelte sich zum Teil in Wut. Ich wollte protestieren, doch das traute ich mich nicht und kuschelte mich trotzig noch näher zu meinen Geschwistern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 02.04.2018 15:11
von Rosendorn (gelöscht)

Ich senkte den Kopf zu den kleinen herunter. "Wir werden eure Eltern finden. Oder den...Wir habt ihr sie genannt? Pech? Oder ist es ein er?" Ich lächelte die kleinen ruhig an.
@Zwielichtdrache , lass uns gehen!" Miaute ich und stand wieder auf. Ich warf den 6 nochmals einen freundlichen Blick zu uns sprang dann durch die Katzen Menge an den Rand wo ich auf meinen Kameraden wartete.
(Danke Echostern ^^)

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 15:11 | nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 15:41
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mitleidig sah ich zu den Jungen. "Sodalithstern?" wartete auf die Antwort des Katers.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 15:42 | nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 19:01
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich seufzte leise. Mir war bewusst, dass wir damit Geschwister auseinanderreissen würden, doch eine andere Lösung kam mir nicht in den Sinn. „Na gut“, sagte ich also, „so machen wir es.“ ich wandte mich an die sechs jungen Katzen, „wir werden nach Pech suchen“, versprach ich, „und solange wir ihn noch nicht gefunden haben, wird es euch bei den Clans gutgehen.“

Nebeljunges
Langsam schüttelte ich den Kopf, sah voller Trauer von einem zum anderen. Sie durften usk nicht trennen, aber wir hatten nicht die macht uns zu wehren. Ohne die Clans oder Pech hätten wir keine Chance zu sechst zu überleben.

nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 19:10
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah auf die Jungen herab und legte die Ohren an. "Jeder Clan nimmt zwei Junge bei sich auf, bis die Eltern gefunden sind", ich sah zu meinen Kriegern. "Die Versammlung ist beendet, die Jungen sinf sicher hungrig und müde".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 19:28
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte es sein, dass sich dämmerstern und echostern nicht auf einen Clan einigten? Die jungen so auseinanderzureissen schien mir nicht unbedingt richtig, ich würde versuchen den beiden, die den BlitzClan begleiten würden, die Trennung so angenehm wie möglich zu gestalten

nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 19:31
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich oeffnete mein Maul, wollte wiedersprechen, schloss es aber wieder. Die kleinen taten mir Leid, wie konnte man es ihnen antun, sie zu trennen? Und das direkt nachdem ihre Eltern verschwunden waren?
Mit einer Pfote kratzte ich die Erde, sagte aber nichts.

nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 19:33
Geschlecht weiblich

Zuckte mit dem Ohr und sah dann zum Himmel. "Sie sollten selbst entscheiden in welchen Clan sie wollen."

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 19:46
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Diese Entscheidung sei ihnen überlassen", ich bedachte die kleinen mit einem warmen Blick. "Tief in ihrem Herzen wissen sie, welcher Clan am besten geeignet ist".

MOTTENJUNGES
Ich verstand nicht, was sie mit trennen meinten. Ich konnte sie doch einfach besuchen gehen. Ich trappte unbeschwert zu Dämmerstern, ich empfand keine Trauer meinen Geschwistern gegenüber, immeehin sah ich sie doch wieder.

APFELJUNGES
Ich musterte die Katzen spöttisch. Doch als Mottenjunges sich rührte, sträubte ich mich nicht mehr dagegen und sah die Anführer kurz an. Schließlich lief ich zu Echostern und sah sie aus großen Augen an.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 20:14 | nach oben springen

in Wichtiges 02.04.2018 21:20
Geschlecht weiblich

Sah zu Mottenjunges und lächelte. //Ob die kleinen wissen welche Enfscheidung sie gerade treffen?//

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1511 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).