An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 13:00
von Hauchklang (gelöscht)

Ich lachte. ,,Glaubst du du kannst mich töten?'' höhnte ich. Ich zerfetzte dir ein Ohr und grinste. Der Schmerz tat gut. ,,Du solltest lernen deine Krallen einzusetzen.'' meinte ich. Ich hatte bloß oberflächliche Kratzer, und den Biss in der Schule-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.09.2018 13:01
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich fuhr ihr tief über ihr Gesicht. "Dummer Igel. " knurrte ich und sprang woeder auf sie zu und stieß sie mit viel Kraft zur Seite. Ich nahm an Lauf und warf mich auf den Boden, ich rutschte unter ihren Beinen hindurch und katapultierte meine Hinterläufe gegen ihr ne Bauch, worauf die weggeschleudert wurde. Ich kam schnell wieder auf die Beine. "Krallen sind nicht alles. " Ich lachte wieder. Mein ohr war nicht allzu stark verunstaltet worden. Nur ein paar Risse die schnell heilen sollten.

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 30.09.2018 13:03 | nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:02
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich bin trotz allem nur ein Schüler, selbst wenn ich versuche sie zu trennen, ich würde nur den Kampf zwischen allen Katzen weiter reizen", knurrte ich genervt.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:02

Ich drehte mich geschickt in der Luft und rannte auf sie zu. Schneller als sie es bemerken konnte riss ich ihr die Flanke auf. Der Schmerz pochte, aber ich ignorierte ihn. Ich zielte auf die Augen und schlug schnell danach.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:04
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich seufzte entmutigt. Da drüben kämpfte mein Clan und ich konnte nichts tun um das zu verhindern. Ich tigerte ein wenig hin und her. ,,Wie heißt du eigentlich?" fragte ich und versuchte irgendwie auf eine Lösung zu kommen, das hier friedlich zu beenden.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:05
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Blutpfote, auch wenn dich das eigentlich nichts angeht", Ich beobachtete den Kampf. Es war nur eine Frage der Zeit, bis alle Katzen sich bekriegen würden.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:07
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich wehrte den Ansturm hab und sprang dann endz wütend an ihre Kehle. Ich schmiss sie zu Boden und stand auf ihre Rechte Vorder-und Hinterpfite. Ich drückte mit der linken Pfote auf ihre Kehle. Spürte wie ich ihr die Luft abdrückte. " Ja. Ich glaube ich kann dich töten" lachte ich, ein böses lachen, weöches den tod vorhersagte. Es war nicht ich, es war die dunkle,Schwarze Seite die herauskam. Im Begriff diese Katze zu töten. Die verteufelte, blutige Seite die auch schon Bei Schneerose zu sehen war. Ich drückte weiter fest auf ihre Kehle. Sie könnte sich nicht befreien da ich ab auf ihren Pfoten stand. Jeder Muskel war angespannt und mein Fell gesträubt. Alle kribbelte,durch die Lust Blut und Tod zu sehen

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 30.09.2018 13:08 | nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:08
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Leute! Der Kampf hat noch nicht begonnen, okay? Die Admins sagen euch das dann schon!)

Ich sammelte erneut Kraft und packte Wolkensprung am Nackenfell, um sie von der HagelClanerin weg zu ziehen.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:09

Meine Luft schnürrte ab. ,,Der Sturmclan hat Blattsprenkel nicht getötet! TÖTE MICH ABER ICH WERDE ES NICHT ZUGEBEN DA ES NICHT STIMMT!'' Jaulte ich sie wütend an, aber dann wurde ich schwächer. Meine Kraft ließ nach, ich verlor Blut.

nach oben springen

in Wichtiges 30.09.2018 13:09
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Oh es tut mir unendlich leid, dass ich gefragt habe" sagte ich mittlerweile etwas gereizt. Dann schüttelte ich den Kopf,, sorry, aber ich bin gerade ein wenig überfordert, der Name passt zu dir" fügte ich wütend/verzweifelt hinzu

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 67 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 911 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).