in Wichtiges
27.10.2015 12:40
von
Sturmflug (gelöscht)
"Der SturmClan wächst sehr schnell!" begann ich "Die Beute ist gut und jeder ist Gesund!" "Es gibt neue Schüler und Krieger. Nämlich Feuerpfote, Getreidepfote, Sandpfote, Zedernpfote, Habichtpfote (Weiß gar nicht mehr welche D: sind immer so viele :/) und noch mehr Schüler (sry xD) Morgensonne, Adlerseele, Icenight sind Krieger geworden (Glaube es waren mehr naja...) aber es gibt auch schlechte Nachrichten... "Schwanenpfote ist von uns gegangen. Sie hat die Jungen vor einen Alderangriff gerettet und ist mit dem Namen Schwanensee von uns gegangen" murmelte ich und kniff trauernd meine Augen zusammen. "Das war's" sagte ich zum Schluss und trat zurück
in Wichtiges
27.10.2015 12:45
von
Schwanenjunges (gelöscht)
Schwanensee Von den hellen Sternen des Silbervlies aus beobachtete ich stumm die Große Versammlung. Als ich Sturmsterns Worte vernahm fiel eine Träne vor mir hinab. Ich lächelte tieftraurig und lauschte weiterhin der Großen Versammlung
Fuchspfote Stumm hörte ich zu, ich war nicht im Lager gewesen als Schwanensee gestorben war und wuste auch nicht was ich davon halten sollte
in Wichtiges
27.10.2015 12:49
von
Fuchsseele (gelöscht)
Fuchspfote Ich sah zu Echonacht und der Kätzin. Dass sogar die Katzen andere Clans um Schwanensee trauerten. Die weiße Kätzin war beliebt gewesen, das wusste ich, aber auch beim BlitzClan?! Ich hob den Kopf zum Himmel. Ob sie uns nun vom SternenClan aus zu sah?