in Wichtiges
26.03.2016 20:47
von
Graupfote (gelöscht)
"Ja ich weiß ich bin etwas kleiner und etwas weniger weit in allem,das war leider immer so..."als ich in ihre Augen blickte schrak ich leicht zurück als ich den verfinsterten Bluck erkannte"Waa ist los war meine Schwester dir so eine schlimme Mutter?!!"
in Wichtiges
26.03.2016 21:13
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Ich schwieg und blickte erstmal zu den Katzen bis sie alle ruhig waren.Dann stellte ich mich ein bisschen nach vorne und fing an zu berichten"Die Blattfrische hat uns viel Beute gebracht.Wir erwarten dieses Jahr noch viele Junge und wie haben viele neue Schüler und Krieger".(Jaa auch zu viele:P)Ich zählte alle auf und hörte zu wie die Namen unserer Kreiger gerufen wurden.Dann machte ich weiter."Der Fluss ist voll mit fischen und der Wald auch ziemlich voll.Wir sind also immer vorbereitet für ein Überfall"sagte ich und kniff meine Augen zusammen.Danach richtete ich mein Kopf auf und neigte gleich mein Kopf"Danke für das Zuhören"
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Wichtiges
26.03.2016 21:16
von
Tupfenstern
(@Graujunges eigentlich kommen jungen nicht in die versammlung..tut mir leid:/)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Wichtiges
26.03.2016 21:20
von
Tupfenstern
Ich schaute zu Sturmstern"Wie geht es dir?"fragte ich ihn besorgt obeohl ich wusste das er nun ein erwachsener,selbstständiger Anf. ist (xD)