in Wichtiges
16.08.2016 11:04
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
(Ohh @Kupferstern xD Wollen wir im rpg feinde werden?:D Ohne Kampf ist es lw xD)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Wichtiges
16.08.2016 13:22
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Nachdem wir drei anfis gesprochen hatten stolzierte ich zu Kupferstern"Wilkommen nochmal,Kupferstern.Gfällt es euch hier?Habt ihr genug Territorium?"
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 13:22 |
nach oben springen
in Wichtiges
16.08.2016 15:56
von
Kupferjunges (gelöscht)
Kupferstern "Durchaus. Die Berge sind unser Gebiet", miaute ich kühl und sah sie aus kalten bernsteinaugen an. "Wir haben viele starke und kluge Krieger in unserem Clan", miaute ich
in Wichtiges
16.08.2016 21:16
von
Trüffelherz
• | 378 Beiträge | 380 Punkte
Blitzschlag Ich hörte ganz leise meinen Namen sagen und streckte den Kopf in die Luft und konnte Saphirherz ausmachen die bei Distelkralle stand,schaute dann aber wieder zu den Anführern und ließ mich nicht weiter ablenken Nicht freundlich,aber auch nicht unhöflich oder feindselig. dachte ich mir nur und musterte Kupferstern stolz,er war ein toller Anführer