in Wichtiges
25.03.2017 21:28
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Ich sah zu Nachtwandel. "Komm die anderen versammeln sich schon!", entgegnete ich und sauste rasch zurück, doch setzte mich zu den SturmClanern. Aufmerksam sah ich empor zu den Anführern
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in Wichtiges
26.03.2017 14:52
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Seelenstern Ich nickte dankend und trat vor. "Ich habe viel zu berichten. @Blackice musste wegen seiner gesundheitlichen Verfassung von seinem Posten als mein Stellvertreter zurücktreten. @Jadefell ist nun die 2. Anführerin des SturmClans.", begann ich mit meiner langen Rede. "In den letzten Monden sind drei unserer Schüler, Brockenpfote, Erdpfote und mein Sohn Halbmondpfote verstorben. Zudem beklagen wir den plötzlichen Tod von Eisvogel und zürnen wegen dem feigen Mord an unserem Krieger Smaragdblut.", miaute ich und sah wie die SturmClan die Köpfe in stillem Gedenken an die Toten senkten. "@DarkMoon hat sich unseren Ältesten angeschlossen und Schattenherz trägt auf seinen Wunsch hin nun den Namen Schattenwald. Zudem hat @Totenecho seine Ausbildung beendet und ist nun ein vollwertiger Heiler.", ging ich zu den etwas fröhlicheren Themen über. "Wir begrüßen um Clan zudem zahlreiche neue Krieger. Darunter die hier anwesenden @Zwitscherstimme , @Schneeblut und Nachtwandel. Ansonsten haben Sturmjägerin, Helldragon, Pearlstorm, Henkerslied, Taubenherz, Moortalon, Seelenklang und Felsenschatten den Rang des Kriegers erreicht.", miaute ich und bedeutete den drei neuen Kriegern kurz aufzustehen ehe ich fortfuhr. "Zu unseren neuen
zählen @Harmoniepfote , @Nordpfote , @Gnadenpfote und @Fluchpfote ", miaute ich und nickte auch den vier Schülern zu. "die Beute läuft gut und wir haben reichlich Wasser. Der Clan wächst und erstarkt mit der Blattfrische zu neuer, nie da gewesener Stärke", damit schloss ich meinen Bericht, nickte förmlich und trat zurück