Seelenstern
Ich nickte knapp. "Wir werden aufpassen", erwiderte ich und trat vor.
"Der SturmClan ist überschattet von Trauer! Unser einstiger Anführer Sturmflug ist tot. Es wurde ermordet, von niemand geringeres als Finsterwald selbst! Er drang in unser Lager ein und ermordete seinen einstigen Widersacher! Dies zeigt uns nur allzu deutlich wie skrupellos und grausam die Katzen des DarkForest sind! Wir müssen auf der Hut bleiben, sie könnten jederzeit auftauchen und Unschuldige hinterhältig töten!", verkündete ich mit Zorn und Trauer in der Stimme. "Doch bleibt es nicht nur bei einem Toten, auch meine einstige Gefährtin Rosenherz ließ ihr Leben als sie unser jüngestes Junge Traumjunges vor einem Dachs beschützte. Möglicherweise ist es derselbe Dachs, den ihr in eurem Territorium fandet Echostern", miaute ich an die Anführerin des HagelClans gewandt.
Ich ließ diese Worte auf alle wirken bevor ich weitersprach. "Doch auch bei uns wurden viele gesunde Jungen geboren. Neben @Cosmospaw und @Grünpfote sie heute anwesend sind, wurden zudem Lilienpfote, Gewitterpfote, Spiegelpfote, Schwarzblutpfote und Dämmerpfote zu Schülern ernannt und befinden sich nun fleißig im Training.
@Feuerwolke und Ginsterträne haben den Rang der Kriegerin erreicht.", verkündete ich und nickte den anwesenden Genannten kurz zu.
"Zudem habe ich einem seltenen Wunsch nachzukommen, den ich gerne hier erfüllen möchte. @Maskengesicht , erhebe dich und tritt vor.
Clans! Dieser Krieger hat viel für den SturmClan getan, hat dutzendfach seinen Mut, seine ehre und seine Loyalität unter Beweis gestellt! Doch verbindet er mit seinem Namen zu viel, mit dem er nichts mehr zu tun haben möchte, zudem erinnert es zu boshaft an seine Verletzung, die er im Kampf zugefügt kam. Daher wünschte er sich einen neuen Namen, den ich ihm hier vor allen Anwesenden verleihen möchte. Maskengesicht! Von heute an soll dein Name Maskstory sein! Die Clans ehren deine Furchtlosigkeit und deine Treue!", rief ich.
Zuletzt verkündete ich, dass Totenecho sich @Veilchenpfote zur Heilerschülerin gewählt hatte und diese beim nächsten Halbmond vom SternenClan als seine Nachfolgerin bestätigt würde, dann trat ich zurück.