An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 08.07.2017 16:41
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Wenn das so weiter geht müssen wir ohne den BlitzClan anfangen", entgegnete ich.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 08.07.2017 16:43
von Sturmjägerin (gelöscht)

Flügelfeder
Ich sah mich mit zusammengekniffenen Augen um. "Warum denkst du, kommt der Blitzclan nicht?" fragte ich @Zwielichtdrache .

nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 17:03
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenstern
Ich nickte. "Wünschsts du zu beginnen Echostern?"

nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 17:12
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

Blaukehlchenpfote
"Notfalls kann ich für den BlitzClan sprechen, @Echostern .", schlug ich vor.

nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 17:22

Ich nickte Seelenstern zu und wand mich dann zu den den Katzen. "Seit der letzten Großen Versammlung ist einiges passiert", hob ich an. "Rachepfote, Brombeerpfote, Dornenpfote, Ravenpaw, Skypaw und Rehpfote sind nun Schüler. Außerdem haben Foxspirit, Springpelz und Tigerfrost nun ihre Ausbildung beendet und sind vollwertige Krieger des HagelClans. Die Blattgrüne bringt viel gutes mit sich, Trüffelherz und Lonicerahoffnung haben gesunde Junge zur Welt gebracht. Aber es gibt auch schlechte Neuigkeiten, da Cthulhuschrein und ich den Verdacht haben, ein Dachs wandert durch unser Territorium. Da wir nicht genau feststellen konnten welchen Weg er einschlägt, würde ich auch den anderen Clans nahe legen, zu kontrollieren ob er nicht die Grenze übertritt und im Territorium herum irrt", sagte ich dann. Ich verschwieg dabei, dass der Dachs ganz sicher tiefer in unser Territorium eindrang, und sich weit von den Grenzen der anderen Clans entfernt aufhielt.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 08.07.2017 17:23 | nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 18:22
von Ravenpaw (gelöscht)

Ich sah zu meiner Anführerin auf //Ein Dachs? Später muss ich Foxspirit fragen was das ist.// und lauschte weiter der Versammlung.

nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 18:38
von Veilchenpfote (gelöscht)

>> Du bist auch Heilerschüler << fragte ich @Blaukehlchenpfote

Reh
Ich lief zu @Ravenpaw und setzte mich neben ihn/sie

Feuer
Ich hörte aufmerksam zu

nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 18:39

Seelenstern
Ich nickte knapp. "Wir werden aufpassen", erwiderte ich und trat vor.
"Der SturmClan ist überschattet von Trauer! Unser einstiger Anführer Sturmflug ist tot. Es wurde ermordet, von niemand geringeres als Finsterwald selbst! Er drang in unser Lager ein und ermordete seinen einstigen Widersacher! Dies zeigt uns nur allzu deutlich wie skrupellos und grausam die Katzen des DarkForest sind! Wir müssen auf der Hut bleiben, sie könnten jederzeit auftauchen und Unschuldige hinterhältig töten!", verkündete ich mit Zorn und Trauer in der Stimme. "Doch bleibt es nicht nur bei einem Toten, auch meine einstige Gefährtin Rosenherz ließ ihr Leben als sie unser jüngestes Junge Traumjunges vor einem Dachs beschützte. Möglicherweise ist es derselbe Dachs, den ihr in eurem Territorium fandet Echostern", miaute ich an die Anführerin des HagelClans gewandt.

Ich ließ diese Worte auf alle wirken bevor ich weitersprach. "Doch auch bei uns wurden viele gesunde Jungen geboren. Neben @Cosmospaw und @Grünpfote sie heute anwesend sind, wurden zudem Lilienpfote, Gewitterpfote, Spiegelpfote, Schwarzblutpfote und Dämmerpfote zu Schülern ernannt und befinden sich nun fleißig im Training.
@Feuerwolke und Ginsterträne haben den Rang der Kriegerin erreicht.", verkündete ich und nickte den anwesenden Genannten kurz zu.
"Zudem habe ich einem seltenen Wunsch nachzukommen, den ich gerne hier erfüllen möchte. @Maskengesicht , erhebe dich und tritt vor.
Clans! Dieser Krieger hat viel für den SturmClan getan, hat dutzendfach seinen Mut, seine ehre und seine Loyalität unter Beweis gestellt! Doch verbindet er mit seinem Namen zu viel, mit dem er nichts mehr zu tun haben möchte, zudem erinnert es zu boshaft an seine Verletzung, die er im Kampf zugefügt kam. Daher wünschte er sich einen neuen Namen, den ich ihm hier vor allen Anwesenden verleihen möchte. Maskengesicht! Von heute an soll dein Name Maskstory sein! Die Clans ehren deine Furchtlosigkeit und deine Treue!", rief ich.

Zuletzt verkündete ich, dass Totenecho sich @Veilchenpfote zur Heilerschülerin gewählt hatte und diese beim nächsten Halbmond vom SternenClan als seine Nachfolgerin bestätigt würde, dann trat ich zurück.

nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 18:51

Ich warf Maskstory einen überraschten Blick zu.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 08.07.2017 20:52

Seelenstern
"Was tun wir nun bezüglich des BlitzClans?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1098 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).