Seelenstern
Ich sprang schnell auf den Hochstein und rief den Clan zusammen.
" @Sturmpfote , @Hellpaw , tretet vor.
Ich Seelenstern, Anführer des SturmClans, bitte meine Ahnen auf diese Schüler herab zu blicken. Sie haben hart trainiert und haben sich ihre Kriegernamen verdient.
Sturmpfote, schwörst du dem SturmClan deine ewige Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, ihn zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann sollst du von heute an Sturmjägerin heißen. Der Clan ehrt dein Geschick und deine Intelligenz, und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied willkommen.
Hellpaw, schwörst du diesem Clan treu zu sein, seine Mitglieder zu beschützen für ihn zu jagen und zu kämpfen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Von heute an wirst du Helldragon heißen! Der Clan ehrt deinen Mut und deine Stärke und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied willkommen!
Heute Nacht werdet ihr schweigend Kriegerwache halten, wie es das Gesetz verlangt.
@Galgenjunges , @Visionenjunges , @Blutjunges ! Tretet vor. Diese beiden jungen haben ihren sechsten Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
Galgenjunges, von diesem Tag, bis zum Ende deiner Ausbildung, wirst du Galgenpfote heißen. @Schwarzwasser , du hast Kompetenz gezeigt und bist ein talentierter Krieger. Gib dein Wissen an diesen Schüler weiter
Visionenjunges, von heute an bis zu jenem Tag an dem du deine Ausbildung beendet hast, wird dein Name Visionenpfote lauten. Sturmjägerin , beweise dein Können und bilde diesen jungen Schüler aus.
Blutjunges, von heute an bis zu dem Tag an dem dich dein Mentor für würdig befindet, soll dein Name Blutpfote lauten. Helldragon, auch du sollst dich dieser Prüfung stellen. Ich vertraue dir diesen Schüler an.", verkündete ich
" STURMJÄGERIN! HELLDRAGON! GALGENPFOTE! VISIONENPFOTE! BLUTPFOTE!"