Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen.
" @Tribekit tritt vor. Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist damit bereit Schülerin zu werden.
Von heute an bis zum Ende deiner Ausbildung, wird dein Name Tribepaw sein! @Schattenherz , du bist ein hervorragender Krieger. Gib deine Talente an diese Schülerin weiter
Desweiteren haben zwei unserer Schüler die Ausbildung beendet! @Soulpaw und @Moorpaw !
Ich Seelenstern, Anführer des SturmClans, bitte meine Ahnen auf diese Schüler herab zu blicken. Sie haben hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlenen und nun zeige ich sie euch als Krieger vor!
Moorpaw, schwörst du das Gesetz der Krieger zu achten, dem Clan treu zu sein, für ihn zu jagen und zu kämpfen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann sollst du von heute an Moortalon (Moorkralle/fang)heißen! Der Clan ehrt deine Stärke und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertiges Clanmitglied willkommen!
Soulpaw, schwörst du das Gesetz der Krieger zu achten, dem Clan treu zu sein, für ihn zu jagen und zu kämpfen selbst wenn es dein Leben kostet? Du hast hart trainiert und trotz deiner Taubheit bist zu zu einem Krieger geworden der seinesgleichen sucht! Von heute an soll dein Name Soulsonority (Seelenklang) lauten! Der Clan ehrt deinen Ehrgeiz, deine Überzeugung und deine Ausdauer und wir heißen dich als vollwertiges Clanmitglied willkommen!
Heute Nacht werdet ihr schweigend Kriegerwache halten wie es das Gesetz der Krieger verlangt", schloss ich die Ernennung
"TRIBEPAW! MOORTALON! SOULSONORITY!"