An Aus

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 05.11.2016 10:08
von Schneefuchs (gelöscht)

Langsam lief zum Bach, meine Pfoten trugen mich nur mühsam über das Graß. Ich schaute ins kristallklare Wasser und beobachtete mein heruntergekommenes Aussehen. Ich setzte mich, wagte jedoch nicht mich hinzulegen. Vllt würde ich niewieder aufstehen können. Ich sah mich um. Tau lag auf den Blättern der goldenen Bäume, und der Wind raschelte durch das Geäst der alten Eiche. Eine Träne rann aus über meine Schnauze und tropfte in die kalte Erde vor mir. Bilder blitzten vor mir auf. Wolkenjunges, Bienenjunges,Löwenklaue... liebende die ich so früh bereits verlor. Ich drehte mich wieder zum Bach, und wagte es nun mich auf meine schweren alten Knochen nieser zu lassen. Mein Herzschlag wurde ruhiger und ich sah ins Wasser zurück. Nun zeigte es nicht meine alte Grstalt, sondern eine junge schneeweiße Kätzin. Ihre blauen Augen strahlten vor Stärke und Anmut. Eine kleine Schneeflocke fiel ins Wasser und versetzte es in leichte Schwingungen. "Eine Prophezeiung berichtete eins, das jede Katze dessen Name mir Schnee- beginnt einen grausamen Tot sterben wird. Du dientest so lange dem Clan, wor geben dir etwas besseres", flüsterte eine leise Stimme und ich lächelte leicht. Eine weitere Träne fiel, diesmal aber in das Wasser, direkt neben die Schneeflocke. Die Träne färbte sich rot und vermischte si h mit der Flocke,sodass diese sich ebenfalls rot färbte. "Machs gut, BlitzClan",hauchte ich und starrte weiterhin ins Wasser. Ich blendete alles aus, ich tat nichts mehr, bis schlie_lich auch meib Atem stoppte, und mich die letzte Kraft verließ. "Wenn der Schnee sich rot färbt, ist die Zeit reif...zu gehen", mit diesen letzten laschen Worten schloss ich die Augen, mein Körper erschlaffte, und ich gab mich der Finsternis hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.11.2016 10:41
von Silberfluss (gelöscht)

Ich kam am kleinen Bach an, doch schon von Weitem spürte ich hier eine eigenartige Stimmung. Da mir jedoch nicht besonderes auffiel, ignorierte ich dies und sah stattdessen zu meiner Schülerin. ,,Also.", begann ich und deutete auf den schmalen Bachverlauf. ,,Dies ist der kleine nach unseres Territoriums, du wirst ihn noch früh genug betreten können.", schnurrte ich. ( @Akazienjunges )

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 10:46
von Akazienpfote (gelöscht)

Ich nickte leicht und musterte den Bach, wagte es sogar meine Pfote in das fließende Wasser zu strecken, zog sie aber sofort schaudernd wieder raus. "Iiiih kalt!"

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 10:50
von Freiheitsträne (gelöscht)

Silver
,,Genau.", pflichtete ich ihr belustigt bei. ,,Folg mir, wir gehen nun zur Traingkuhle.", erkläre ich und drehte mich um.

( ---> Training )

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 10:57
von Akazienpfote (gelöscht)

Wieder tappte ich hinter ihr her, doch dieses Mal hielt ich kurz inne. Irgendetwas roch hier verdammt komisch. Einen Moment verharrte ich und schaute mich um, konnte aber nichts entdecken weshalb ich den Kopf schüttelte und weiter ging. Vielleicht War es ja nur Einbildung...

---->Training

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 19:32
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Friedlich spazierte ich am Ufer.Im Schnee sah ich eine komische weisse Gestalt.Mein Herz schlug aufeinmal schneller.Ich näherte mich.Schneefuchs lag regungslos da.//sie schläft nur...sie schläftb nur//bildete ich mir ein und legte meine Pfote auf sie damit sie aufwacht.Doch anscheinend war es zu spät.Sie atmete einfach nicht
"Nein Schneefuchs!Nein!Du hast noch Zeit"jaulte ich
Ich legte meine Schanuze auf sie und trauerte.Nach einiger Zeit trug ich sie ins Lager

Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.

"That's the thing,
you need to be cold to be queen
You can't make them love you,
but you can make them fear you"
nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2016 19:47
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Eisi:/)

Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.

"That's the thing,
you need to be cold to be queen
You can't make them love you,
but you can make them fear you"
nach oben springen

in BlitzClan 06.11.2016 11:26
von Distelkralle (gelöscht)

Ich kam mit @Mohnpfote an

nach oben springen

in BlitzClan 06.11.2016 11:27
von Mohnpfote (gelöscht)

Ich blieb stehen und sah ins Wasser.
"Schwimmen?", fragte ich verunsichert.

nach oben springen

in BlitzClan 06.11.2016 11:30
von Distelkralle (gelöscht)

"Ja. Richtig", schnurrte ich und tappte ins seichte Wasser

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Valoketh, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3156 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken