An Aus

RE: Der kleine Bach

in BlitzClan 16.11.2016 20:10
von Featherpaw (gelöscht)

Feder
"Es ist überhaupt nicht tief. Du kannst nur ganz da drüben nicht mehr stehen. Wenn du willst helfe ich dir." Meinte ich höflich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.11.2016 20:10
von Akazienpfote (gelöscht)

"Meh..." Mit angelegten Ohren tappte ich zögerlich zum Rand des Baches, streckte eine Pfote hinein, doch zog ich sie schnell wieder heraus und ringelte meinen Schwanz schützend um meinen schmalen Körper. "Es ist viel zu kalt....", jammerte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:11
von Silberfluss (gelöscht)

Nun etwas besorgt sah ich sie an. ,,Das wird schon.", ich setzte mich neben sie. ,,Versuch es ganz langsam, dann gewöhnt sich dein Körper an die Kälte."

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:12

Ich sah verzweifelt zu Akazie.//Hätte ich nur nicht so angegeben....///

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:17

Ich bemerkte Feathers Blick und sah sie kopfschüttelnd an. //Es liegt nicht an dir//, hätte ich gern gesagt, doch lies ich es bleiben und redete Akazie stattdessen gut zu.

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:19

Unsicher sah ich Silber an, doch wollte ich nicht als Feigling vor den Beiden darstehen, weshalb ich mich mit einem tiefen Atemzug erneut dem Wasser näherte. Mit geschlossenen Augen setzte ich die erst die rechte, dann die linke Pfote in das eisige Zeug und zuckte zugleich angeekelt zusammen. Für einen Moment verharrte ich zitternd, dann sprang ich auch mit dem Rest des Körpers hinein. Ich quietschte erschocken durch die plötzlichen Bewegungen des Wasser, die mich leicht abwärts trieben ließ und versuchte mit heftigen Paddelbewegungen das Gleichgewicht zu bewahren.

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 20:19 | nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:21

Silber
Ich seufzte leicht auf und glitt hinter ihr in das kalte Zeug, das ich so sehr verabscheute ... ,,Ja, sehr gut, jetzt gleichmäßig paddeln.", ich brachte mich in eine seitliche Position, um es ihr erneut zu zeigen, ehe ich anerkennend zu Featherpaw nickte.

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:23

Ich ging langsam ins wasser und stelle mich neben Akazie. "Darf ich es auch nochmal versuchen ?" fragte ich unsicher

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:25

Ich nickte Feather zu, während ich Akazie leicht mit dem Schweif stützte. ,,Versuch mal en Wenig vorwärts zu paddeln.", ermutigte ich sie.

nach oben springen

in BlitzClan 16.11.2016 20:28

Schnaufend über die Kälte versuchte ich einigermaßen gleichmäßig mit den Pfoten zu paddeln in den Versuch etwas vorwärts zu kommen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 188 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2730 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken