in BlitzClan
09.04.2016 09:22
von
Scourge (gelöscht)
Ich wusste nicht was zwischen den beiden war und kümmerte mich auch nicht drum.Ich sah wieder Zu Finster "Netter Versuch das mit dem Halsband",meinte ich und nagelte sie zu Boden
"Aber mehr hast du wohl nicht in deinem Clan gerlenrt",miaute ich spöttisch und sah mit funkelten Augen auf sie herab
in BlitzClan
09.04.2016 10:07
von
Finsterpfote (gelöscht)
*Das werde ich aber noch *knurrte ich durch zusammen gebissenen Zähnen und drückte meine Hinterbeine gegen sein Bauch,aber nur leicht und ich sah ihn mit funkelnden Augen an *was macht dir dadran so viel Spaß?*Frage ich und sah ihn direkt an
in BlitzClan
09.04.2016 10:33
von
Wasserfall (gelöscht)
ich spannte die muskeln an und sprang auf scourge,ich rieß an seinem halsband und schleuderte ihn pausenlos auf den boden dann zerfezte ich seine augen und schleuderte ihn gegen einen baum:,,ich hab gesagt du sollst verschwinden!'',fauchte ich scourge an und leckte Finsterpfote die Wunden
in BlitzClan
09.04.2016 10:38
von
Scourge (gelöscht)
(Man Wasserfall -.-) Ich rappelte mich auf "Wieso?Du hast mir nichts zusagen und außerdem ist das BC Terre"'knurrte ich und warf den Kopf ahoch "Und dieses Kätzchen hat selber Schuld wenn sie sich mit uns anlegen will",fügte ich mit blitzenden Augen hinzu
in BlitzClan
09.04.2016 10:46
von
Wasserfall (gelöscht)
(ich hab dich noch nicht los gelassen,aber scheiß drauf XD) ich schaute ihm nach und fauchte wütend,mein bauch tat fast garnicht weh und meine flanke auch nicht:,,wir werden uns wieder sehen!'',